Tratsch: Glückwunsch FCA!!!

Glubberer73, 28. April 2012, um 18:29

Bei aller Rivalität:

Großen RESPEKT!
Herzlichen Glückwunsch FCA!
Hut ab!

Gruß vom FCN

Ex-Sauspieler #243213, 28. April 2012, um 21:06

hätte sich wirklich keiner gedacht in der vorrunde, dass sie es packen. Dafür um so schöner. 4 bayr. mannschaften in der 1. bundesliga :DDD. Nur de 60ga packens ned:-(

pura10, 28. April 2012, um 21:23

Ich denke wir haben das verdient
vielen dank

supermotommy, 29. April 2012, um 06:35

wenn die glückwünsche von am cluberer kommen is des ja gleich 3-fach schön.
danke schön und nächste saison spui ma in der europa liga ;-))))

Hexenblut, 29. April 2012, um 08:59

ich freue mich unendlich für die Augsburger. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Glück und Erfolg im der nächsten Spielsaison.

hotchilly, 29. April 2012, um 11:46

auch von einem schalker hgw, tolle truppe, toller trainer, respekt ;-)

Hexenmeister, 29. April 2012, um 13:41

Es gibt scho an FCA Fred.
Für was braucht man da jetzt noch einen?

Glubberer73, 29. April 2012, um 15:05

Es gibt scho a Hex(enblut), für was braucht man da noch eine...
Im Ernst, denke dieser besondere Anlass mit dem wohl (fast) niemand gerechnet hat, rechtfertigt einen eigenen Fred!!!

Hexenmeister, 29. April 2012, um 15:08

nö eigentlich ned!

Glubberer73, 29. April 2012, um 15:39

Dann ignorier diesem Fred, oder besser:
Stell Deine eigene Community ins Netz, dann kannst Du die Regeln machen und darfst über die Freds entscheiden. :-))

Hexenmeister, 29. April 2012, um 19:11

du mich auch^^

LXR, 29. April 2012, um 22:08

zickenalarm???

Hexenmeister, 30. April 2012, um 12:53

Nö da gibts nichts zum zicken ,
so wichtig is des hier nicht!

supermotommy, 01. Mai 2012, um 00:35

aber trotzdem immer kontra

krattler, 01. Mai 2012, um 00:39

weiterhin zwei erstligisten in der city - das ist die gute nachricht, aber zwei freds brauchts dafür nicht, da geb ich dem hexenmeister gerne recht

supermotommy, 01. Mai 2012, um 00:39

dir stinkts doch nur weils der fca geschafft hat, entgegen deiner prognosen.

krattler, 01. Mai 2012, um 00:40

wem? mir?

supermotommy, 01. Mai 2012, um 00:41

quatsch, dir doch ned

Moos, 01. Mai 2012, um 01:09

glaub ich nicht, da ist der Hexenmeister sportlich genug das anzuerkennen, fallst ihn meinst

Hexenmeister, 01. Mai 2012, um 09:40

Mei immer des Fangehabe, des brauch Ich halt gar ned.
Nach dem Motto mein Club ist der Beste und alle Andere sind Deppen^^

Klar war des ne starke Leistung vom FCA.
Hätt auch wirklich nicht geglaubt dass die das schaffen.
Mir stinkt da gar nix , also ned immer glei so agro werden.
Mich freuts dass mit Fürth jetzt noch a bayrische Mannschaft in der Bundesliga spielt, war ja in Bayern scho ganz anderst.

supermotommy, 01. Mai 2012, um 15:30

jetzt hab dich mal ned so. wollt überhaupt nicht agro sein. ich finds nur schade wenn man bei so einem erfreulichem ereignis an so etwas banalen wie ner neuen frederöffnung rumkritisiert. freu dich einfach mit uns und die welt ist in ordnung.

Hexenmeister, 01. Mai 2012, um 20:57

So ein Geschmarre immer!
Des reicht doch wenn du dich als FCA-fan freust,
deswegen muss es nicht die ganze Welt tun.
Es muss doch dann reichen wenn man was respektiert. Ich schimpf ja ned übern FCA oder Bayern oder BVB oder egal wen, wie das andere mit Scheuklappen Behaftete tun.
Ende Thema!

Glubberer73, 01. Mai 2012, um 23:43

und warum regst Dich dann hier so künstlich auf??
Ich hab den Fred eigentlich entgegen aller Scheuklappen eröffnet. Bin alles andere als ein FCA Freund, aber sportlich faire Anerkennung gehört dazu. Irgendwie verkehrte Welt, oder?
Wenigstens hast es geschafft den Fred OT zu führen.
Sehr sportlich, und natürlich ohne Scheuklappen, gell. :-/

Hexenmeister, 01. Mai 2012, um 23:49

Am Horizont ists dunkel oder ?
Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Wer nicht verstehen will der will halt nicht
Die Unendliche Geschichte^^

Glubberer73, 02. Mai 2012, um 12:39

"Wer nicht verstehen will der will halt nicht"

-> Meint er jetzt mich, oder ist das nun Selbsteinsicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite