Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Es ist so heiß

An was das wohl liegt xD

Keine Ahnung. Mach die Fenster zu da draussen ist auch so ne komische helle runde Scheibe am Himmel.

das katzenbild sieht wie ein geröntgter uhu aus, was isn des jetzt?

Steht doch da, dass es eine Matrixkatze ist.
Schämt euch, Mischi hats sofort erkannt.

kann ja nicht jeder so ein grosser katzenkenner - und fan wie mischi sein....

Miau ^..^

ist das ein schwein neben dem miau? quiek, quiek

nein eine Katze

hm, sieht eher wie ein schwein aus, auch geröntgt

Aha, ich habe nun mischigeres zu tun, was ich wohl trinken werde ...

... dann misch mal brav wasser mit wasser....soll für kleine geröntgte uhus gut sein

http://littlehussontheprairie.files.wordpress.com/2012/03/enhanced-buzz-27228-1329847665-24.jpeg

Etwas pervers. Aber auch irgendwie nett:-)

Bei uns ist halt noch Nachmittag, also Sonne und ein Eis. Und bei Dir schon alle so am Freitagabend:

http://www.hotimg.com/direct/mFcanBm.gif

hm, da find ich das ja noch besser....
http://www.google.de/imgres?q=katze+mit+bier&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=771&tbm=isch&tbnid=6bR3_isolAggaM:&imgrefurl=http://www.spassfieber.de/bilder/katze-fernsehen-mit-bier.html&docid=Ehx9O0OjsZmcHM&imgurl=http://www.spassfieber.de/funpics/katze-fernsehen-mit-bier.jpg&w=483&h=346&ei=ObyaT7PXEsrBswbMlsCNCg&zoom=1&iact=hc&vpx=339&vpy=184&dur=2752&hovh=190&hovw=265&tx=153&ty=90&sig=111292177514379051287&page=1&tbnh=127&tbnw=167&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:1,s:0,i:95

Katzenbilderthread? Na gut;-)

http://0.tqn.com/d/weirdnews/1/0/9/p/-/-/halloween-pets-nyan-cat.jpg

Wenn man brav genug ist bekommt man als Katze auch ein Eis.
Und wenn man es nicht ist gibt es sogar zwei *gg

Achja Mischi bist mittlerweile bei Bier Nummer zwei ? xD

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Habe die Ehre^^
Matrixkatze und Mischkatze brauchen Eis^^

http://stadtbibliothekstraubing.files.wordpress.com/2010/06/garfield.gif

mich würde ja mal interessieren, ob mischi in dem obenstehenden pictogramm, eher eine katze oder ein schwein sieht....

Diese Frage wurde bereits im März im Verein von Mischi beantwortet.

Kannst ja die Mischi fragen ob sie die ^..^ Diskussion hierrein kopiert oder nicht *lach

wahrscheinlich muss ich mich da erst in kratzi umbenennen, da mischi ja nur mit katzen spricht.....

Stimmt für die Katzen ist Mischi zuständig und für alles andere der Leander.

Oder wie heißt es in der Katzenzeitung immer:
Wieso soll eine Katze alles selber machen, wo es doch zu zweit vielmehr Spass macht und man dann mehr zu kichern hat :-)
Deswegen braucht jede Katze auch Helferkatzen ^..^

also für mich ist jede katze eine muschi!
... mag an meiner erziehung liegen...^^