Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Gefällt mir - und das auch noch Schneider :-)

Spiel#253.703.047

naja doc....GW zum spiel, aber guggst du: schneider nicht erwartet.....

in den "nicht erwartet"-fred kann der nicht rein, weil man ihn nur schneider gewinnen kann, lol

#321.279.395

neue persönliche bestmarke ohne 5 :-)))))

krass, ich würd mich ned getrauen !
das mit dem schneider stimmt aber nicht, den kannst sogar verlieren, was aber keinem normalen spielverlauf entsprechen würde.

na verliern konnst glaub ich doch ned ^^

Es gibt wie gesagt nicht die Chance auf Schneider-frei für die Verteidiger!

Stich 1 kann man nicht schlechter spielen.

bei eichel anspiel gibts die chane schon grubi.

Doctore..........da brauch ich mir nur deine Freundeliste anschauen, das sagt alles über dein können aus ....und deine ersten 10000 Spiele waren ja *nur* Sch....rspiele....
und warum bist du nicht genullt worden?

Einspruch, Herr S..

Die Verteidiger können nur die Trumpfstiche machen, die Stichreihenfolge ist EGAL. Wahrlich ein bemerkenswerter Stand.

Gegeneinspruch Herr G..

Nach Eichelanspiel im Ersten und eines Untereinstiches ( Gras bzw. Eichelunter) von einer der beiden Verteidiger Contratrazer bzw. Schrotti, können diese das Eichel nachspielen und ein Einstich erfolgt, dies ergibt gesamt drei Stiche. Bei Grasanspiel im Ersten und Trumpfanspiel im zweiten deinerseits, kannst du das Spiel evenutell sogar verlieren.

hä? die ham doch alle eichel mit, oder seh ich was falsch?

Herr S....

Heute schon Brille geputzt? Alle Verteidiger müssen Eichel zugeben. Danach kommen meine 2 Farbschweine, gefolgt von Trumpf 9. und ja, du hast recht, meine Farblusche könnte ich einbüßen und dann wäre es kein Schneider. Aber lass mir doch meine Illusion :-)

ja ok, kein problem ;-)

scheiss becks gold:-))

entschuldigung aber des is a orginal ECK´S

Top! :D

stimmt... kommt ja auch aus remen....

ist das eine reie ansestadt?