Tratsch: Komme nicht in den neuen Flash Player

Josel, 25. April 2012, um 21:55

Kann mir jemand helfen ?
Kann den neuen Flash Player nicht installieren. Wirds dann wohl gewesen sein mit sauspiel bei mir oder kann mir jemand helfen ?

mamaente, 25. April 2012, um 22:03

kontaktformular an die admins, es scheinen mehrere das gleiche problem zu haben :-(

agnes, 26. April 2012, um 00:17

Dann ist wahrscheinlich Dein Browser ebenfalls nimmer der neueste. Nimm einen von diesen:

http://www.google.de/chrome

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

DocHolliday, 26. April 2012, um 11:21

Bei mir dasselbe wie bei Josel

agnes, 26. April 2012, um 14:58

Und Doc, hast Du schon einen der neuen Browser installiert?

sojawasch, 26. April 2012, um 15:15

hab mich gerade als trittbrettfahrer betätigt und den fuchs aktualisiert.
fazit:
wie gehabt, er läuft nicht
kann mich nicht einloggen

egal, solangs auf´m IE8 läuft

Hannes, 26. April 2012, um 16:36

soja, nachdem Du den FireFox geupdatet hast, müsstest Du wahrscheinlich auch noch einmal den aktuellsten Flash Player installieren. Der ist bei Dir momentan wahrscheinlich nur im IE installiert. Dann sollte eigentlich auch alles klappen.

Josel, 26. April 2012, um 19:38

Danke für die Hinweise
Geht wieder alles bin mit agnes Typ reingekommen

sojawasch, 26. April 2012, um 19:39

hannes-danke dir, s´problem waren meine sicherheitseinstellungen. ihr habt jetzt mein volles vertrauen, jetzt läuft der fuchs.

k_Uno, 27. April 2012, um 11:29

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser...

Ex-Sauspieler #106145, 27. April 2012, um 12:46

die agnes hat an Typ?
na den könnt ma dann ja au mal vorstellen

krattler, 27. April 2012, um 12:51

wenn des der mk mitkriegt........

zur Übersichtzum Anfang der Seite