Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Sauspiel-App ist schlechter geworden??

Hey leute, kann es sein das seit dem neuen Sauspiel-App für das I-Phone mehr Probleme auftreten? Ich Spiel noch mit der alten version1.0.3 und eine Bekannte mit der 2.0.1. soweit so gut doch hab ich vestgestellt das immer wenn Sie online spielt, eine verzögerung bis teilweise sogar zum rauswurf aus Spiel an der Tagesordnung sind. Auch die Bewertungen im Appstore sind nicht gerade toll. gibt es solche probleme öfters?

Hmm ja is schon nicht das gelbe vom Ei. Hab auch öfters verbindungs Probleme im WLAN oder im mobilen Netz.

is vui vui schlechter gwordn

Habt ihr denn das aktuelle iOS? Die Bewertungen sind v.a. von Spielern, die noch die 4.3 Version nutzen. Ausspielgeschwindigkeit hängt v.a. mit dem Netz zusammen und als das Kartendesign hier geändert wurde, gab es einen Riesen Aufschrei, weil man sich halt kurz dran gewöhnen musste. Das dauert aber nur 2,3 Tage, ganz sicher! Und ansonsten nennt uns doch einfach Fehler, App Version und iOS Version und dann schauen wir uns das gerne an!

Hallo also ich Spiel mit der iOS5.1 Version u ich hab genau die gleichen Problem wie oben beschrieben.und muss ganz ehrlich sagen,dass das spielen so gar keinen Spaß mehr macht,wenn es sich ständig aufhängt,einfach Karten gespielt werden od ich dann auch vom Tisch einfach fliege.wäre scho Super wenn man da was dagegen tun könnte u das spielen wieder Spaß macht!!
Lg

puh, das ist da schlecht. Bekomme in ein paar Tagen ein Ipad - hoffentlich passiert dann das bei mir nicht.

bei mir läuft es so gut wie noch nie.
Bitte nie mehr was ändern :-)

welches handy, welche version???

iphone 4 neuste Version im Smartphone und neuste Sauspiel version.

komisch, aber ich hab genau das gleiche und bei mir gehts nicht.
ich hab iOS 5.1 und vom sauspiel 2.01(35,0c63b9f).
und hab am meisten probleme über WLAN doch mittlerweile hab ich die gleichen probleme auch im 3G

Also genau das habe ich auch und die meisten hier im Büro ebenfalls. Damit haben wir also auch die meisten Tests gemacht. Kann es vielleicht eher was mit dem Netz zu tun haben? Wenn ich das Gefühl hab, es geht nichts voran, wähle ich einfach zwischen drin den Flugzeugmodus an und verbinde mich dann neu mit dem Wlan oder dem nächsten Masten. Dann hilft es wahrscheinlich auch, die App immer mal wieder neu zu starten und nicht immer nur zu öffnen.

Hängt denn der Trainingsmodus auch?

trainingsmodus läuft perfekt, zumindest bei mir, den anderen trau ich mich net.....

also, ich machs wie die agnes eben beschrieben hat und es geht mit echt übelster E verbindung ohne probleme.
trainingsmodus hab ich nicht installiert!^^

für was auch :D

Mal ne Frage:
Warum läuft das App besser und flüssiger wenn ich es über Edge Geschindigkeit spiele als über 3G wo es immer mal wieder hängen bleibt.
Ist doch eigenartig, dass es über eine langsamere Verbindung absolut flüssig und flott läuft als über eine schnelle Geschwindigkeit 3G.