Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ex -sauspieler

wünsche allen viel glück
i hör auf
glaub nimmer an gerechtigkeit

Du hast extrem hohe Gewinnquoten bei einer relativ niedrigen Spielquote - da würde ich ansetzen.

Ansonsten: Servus.

Leander wo bist du? Walte deines Amtes!

also in akademischen kreisen muß man erst etwas geleistet haben, um einen großen abgang zu bekommen!

deine leistung - winnie?

Pete, wenn er das Dir jetzt glaubt (nachdem ich auf taube Ohren stieß), dann wäre ich aber beleidigt;-)

Ach, ist das derselbe? *blubb*

Na ja, egal - die drei Zeilen machen's Kraut auch nicht mehr fett, und mit fremden Federn schau' ich toll aus.

Ih würde Dir ja jetzt was antworten, aber wenn die Vorlage so einfach ist, machts irgendwie keinen Spaß...

einen kuh-fleck-lederhose nimmt eh kaum einer ernst!

Du siehst nicht ernsthaft noch die Kuhfleckhose? Dann hätte ich jetzt drei Profilbilder gleichzeitig...

traurig aber wahr!

Ich bin die Dreifaltigkeit, scheint es...

da fehlt noch das magische auge!

kuh-sado-comic-latz in einem, wie schrecklich....aber hosenlätze ja immer gerne ein bisserl angeberisch. aufschneider - hilfsausdruck!

Hosenlatz und aufschneiden? Aufknöpfen, gut, von mir aus im Ganzen runterziehen, oder auch langsam auffädeln, aber da bitte nicht schneiden...

du könntest auch flexibilität für dich in anspruch nehmen. wandlungsfähigkeit, vielfältigkeit ....:-)

Una sancta wiederhergestellt?

leider noch nicht.....

Dann bin ich jetzt ratlos und gehe schlafen:-)

eher latzlos wie mir scheint......

beides?

latzlose hosenlätze sind ratlos. ratlos und latzlos sind`s keine hosenlätze.
ein neuer zungenbrecher?

ich glaub, bei dem anblick bricht man auch ohne zunge.

He! Auch Worte können tief verlatzen!
Latz it be!
And, latz but not least:
Selbst der Eunuch, der hodenlose,
kauft bei Lodenfrey die Hose!

hm, früher hiess das:
selbst eunuch, der hodenlose,
kauft bei frey die lodenhose!

Hosenlos der Latzi auf dem Bilde steht
die Hose wurde einfach weggeweht
traurig schaut der Kleine auf den Boden
ist er wirklich ohne Ho..............