Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ally ist nicht ally

liebe gemeinde,
nachdem sich ally, das original hat löschen lassen - was ich sehr bedaure, gibt es bereits jetzt einen trittbrettfahrer auf ihrem nick. also immer schön aufpassen! nicht überall, wo ally draufsteht, ist auch ally drin.

ES KANN NUR EINE GEBEN!!! die einen sagen schade, die anderen gottseidank... die zweiten müssen ja wohl planlos sein....

und ausserdem hat unsere viel schönere......und grössere augen:-))

und nicht zu vergessen ihre wunderbaren großen.....................................................................................................................................................................................................................................füße

duhu, take-me-utz, findest du das auch so blöd, dass ein ausgeschiedener nick sofort wiederverwendet werden kann?

geh mal auf das profil, also die öööööööööhm naja weißt schon, kommen mir doch sehr bekannt vor..... achja, augen heißen die teile...

wenn man sich schon "revitalisiert", dann sollte man doch in der nummerierung **-rev 7 weitermachen, oder nicht?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das bild hat ihn verratn:-)

so is es kratti;.) wars schon de 7? lach:-)

es is a Drama mit de Necknamen, de ghärn wirkte gschùtzt

wie witzig.....