Tratsch: Mischkatze Danke für den Sie

programmierere, 20. April 2012, um 20:28

LEPRAKEL, 20. April 2012, um 20:41

zu am Sie ghern 8 Kartn

programmierere, 20. April 2012, um 20:43

war genau das 100 Spiel, richtig gut programmiert mischt weiter so ^^

programmierere, 20. April 2012, um 20:43

beim kurzen hast ka acht^^

Mara, 20. April 2012, um 22:00

drum bleibts auch ein tout

krattler, 20. April 2012, um 23:00

..... das maximale volumen subterraner agrarprodukte steht in reziproker relation zur intellektuellen kapazität des produzenten.....

mamaente, 20. April 2012, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 20. April 2012, um 23:29

so klingt der spruch viel schöner ;.)

schnointreiba, 21. April 2012, um 00:22

oder, frei zu kratti: hed jeder gipskopf kommt in die walhalla^^

krattler, 21. April 2012, um 00:24

hollerejüti:-)

theEagle, 21. April 2012, um 01:39

Und man betracht den Nick....wer das wohl sein mag....echt strange

theEagle, 21. April 2012, um 01:42

Achja das ...lol....hatte ich vergessen;-))

programmierere, 21. April 2012, um 08:02

programmiere....re
a scho gespannt^^

programmierere, 22. April 2012, um 20:26

und trotzdem ist des a kurzer sie^^

Hexenblut, 23. April 2012, um 10:23

nein - ist es keiner.

SIE gibt es nur beim Langen.

kastrierte Tiere können auch keine Junge mehr bekommen. Also gibts auch keinen Sie beim kurzen, der ist kastriert.

tasch, 23. April 2012, um 14:36

hex lass die pfeiffen in glauben das es ein sie ist! die meinen ja auch das sie schafkopfen!
als nächstes nehmen sie noch 9er und könige raus und spielen mit 16 karten aber dann wird ihnen auffallen das alles nix nützt und spielen besser wider maumau...
aber das mit kastrieren passt ganz gut da der kurze nix anderes ist...

joerg1810, 23. April 2012, um 15:21

lieber tasch,
jetzt muss ich dir aber mal was sagen:
also, mir geht deine anmaßende und denunzierende art, wie du die kurzspieler darstellst, gehörig auf den senkel!
- auch mit 24 karten muss man seine und die augen des gegners zählen.
- auch mit 24 karten sollte man wissen, wieviel trümpfe noch im spiel sind.
- auch mit 24 karten gibt es eine vielzahl taktischer raffinessen.
usw.

ich persönlich kann der langen karte auch mehr abgewinnen, würde mir aber deshalb niemals ein urteil erlauben, geschweige denn eine abwertende meinung kund tun.....
für mich ist das ganz einfach, jeder soll doch spielen, woraus er lust hat und was er mag.

versuchs mal mit der einstellung: "mei katz moch mais, i mogs ned!"
;-))

mamaente, 23. April 2012, um 15:32

*applaus*

Pete, 23. April 2012, um 15:50

Wie jetzt? Ich muß dem joerg rechtgeben? Fuck!

Na gut, ok:

*zustimm*

krattler, 23. April 2012, um 15:57

ich geb dem joerg in keinem fall recht - schon aus prinzip nicht. so.

Ricky, 23. April 2012, um 15:59

joerg rechtgeben... nööööö
tasch hat doch nur gesagt, dass es im kurzen keinen sie gibt und das stimmt doch auch.

krattler, 23. April 2012, um 16:04

brava fusserle, brava!

joerg1810, 23. April 2012, um 16:05

@fusseline,
les mal genau nach...... ;)

@krattler,
du mich auch! ;-)

@pete,
ich glaub fast, wir werden noch so richtig dicke kumpels!^^

Ricky, 23. April 2012, um 16:07

@joerg hab ich doch... was gefällt dir nicht?

joerg1810, 23. April 2012, um 16:13

z.b.
"die glauben ja auch, sie spielen schafkopf" oder so ähnlich.....

ausserdem fusseline, lass ich mich mit dir auf kein verbalduell ein. die wenige zeit, die wir zusammen haben, sollten wir doch anders nutzen, oder findest du das nicht? xD

krattler, 23. April 2012, um 16:18

@joergerer,
wieso frisst deine katze mais? is des a vegetarische katz?

zur Übersichtzum Anfang der Seite