Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: das programm spielt mist

mir fiel heut schon ein paarmal auf, dass wenn das programm einspringt, es einfach von oben runter spielt....

das Programm ist ja so programmiert, dass es sich an das Niveau der Runde anpasst ;-)

Dann spielt das Programm ja besser als die Ente.

pffff

Bitte schicke doch ein paar Spielnummern, dann schauen wir uns das an –> Kontaktformular!

mach ich sobald es wieder passiert :-)

Auch ich kann mir nicht erklären, woher eine 7 als letzte Zahl steht, da ich nur in der Wirtschaft gespielt. Könnte man bitte mein Konto überprüfen

Da hat irgendwann mal einer der Mitspieler Mist gespielt und hatte zu wenig Guthaben, Dir den vollen Spielwert zu überweisen. Und da die Punktekonten nimmer ins Minus können, hast Du leider einen ungeraden Betrag nur bekommen

#252.235.682
warum werd als nichspieler tr angezogen?
#245.467.716
und hier wird als gegenspieler die ruffarb nich gestochen

Hehe, das war schon mal besser - nicht viel, aber doch spürbar... ;-)

ja, das sind genau die beispiele dich ich meinte.

auch nicht der erste fred zum thema...... suchfunktion hilfsausdruck.....

es ist mir erst gestern und heute aufgefallen, ich dachte nicht, dass das problem schon älter ist....

doch.... mit jedem update neu ;-))

Die Oma ist im Urlaub. Bitte erst mal keine Timeouts verursachen, ok?

Also, leider scheint der Rechner, auf dem der Oma-Server läuft im Eimer zu sein. Meine Kollegen sind dran, aber leider wissen wir auch nicht, wann und wie im Fall von Timeouts die Grundregeln wieder beachtet werden.

Du bist scho lustig, Agnes.
Heut abend geh ich live karteln, da ist nach einigen Runden Ouzo nicht ausgeschlossen, dass mal einer nen Timeout hat.
Also bitte, versuch Deine Kollegen zu überzeugen, dass es wichtig sei, wenn die Oma heut abend rund läuft.

Jap, gerade wollte ich es sagen: The Oma is back! Kuno, viel Spaß Dir!

Agnes, viel Spaß dir!

und Dir!

ich will auch spass!

Ich will Maoam.

is aus...

Will aber!

ich auch:-(

ich glaub, ich hätt lieber die Oma spielen lassen sollen... ;-)