Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Rätzel an alle ehrlichen Spieler....

Bekomm ich doch gestern nen Brief von nem Sauspielkollegen... Keiner den ich wirklich gut kenne der aber wohl auch öfters hier ist...

"also schreib mir mal wann du online bist dann bekommst du punkte von mir geschenkt bin meistens so um 10 oder elf am abend online"

So - wer ist das wohl?

Sry - so nett das Angebot auch ist aber ich spiel ehrlich...

Gruss LEO

kappenkurt

kappenkurt = surf = mehlone

Hallo!

Also Punkte verschenken geht hier ja nur, indem man absichtlich verliert. Das ist allerdings nicht in unserem Sinne und meistens hocken noch 2 andere Spieler dabei, die das bestimmt auch nicht lustig finden und womöglich Punkte verlieren.

Wie immer bleibt mir da zu sagen: Schwarze Schafe bitte per Kontaktformular bei mir melden, am besten Screenshots, Spielnummer beilegen, damit ich auch Beweise habe!

Was ist eigentlich ein Rätzel?

... die Versagensform von Rätsel

Auswirkung der auf sauspie.de grassierenden Rechtschreibkrätse?

Isch klaup ja däs isch frängisch..

na frängisch wärs a rädsel

Tjo Rät"z"el wurde ja gleich ganz richtig gelöst...

agnesium - sieh dir doch einfach mal dem Käple sein Punktestandt an - das sollte Beweis genug sein...

Sers :-)

Geil, hab mir grad sein Profil angesehen...

102% Klopfer!!! :-))

56% kontra... :-))

Er gibt also immer Kontra, wenn er nicht gerade selber spielt *g*

-2,1 Millionen Punkte?!? Bei nicht mal 500 Spielen...

Alles klar...

*kopfschüttel* also wenns ne wasschmaschine geben würde *könnt ichs noch einigermasen verstehen , aber die Admins verschenken ja nix :-)))

naja und spielen kann er anscheinend auch net *sonst bräucht er den schmarrn auch net

damit eins mal klar ist Gschmarerleo du hast mir geschrieben das du gerne punkte geschenkt haben willst und etz machst auf so sau blöd und willst dich rausreden!!!!

so und ich bin ich und nicht surf und ich bin auch nicht mehlone!!!
ich kenn die nicht

Schon a rechter Idiot, aber was mir ned eingeht is, wie man auf 102% aller Spiele klopfen kann.

vll kann uns das unser super mathegenie, der wassersportler erklären, wei man auf 102% klopfrate kommt, ich bin da scheins zu dumm um das mathematisch nachvollziehn zu können...

vielleicht zählen de spiele, wo keiner spielen will, zwar als geklopft, aber net als gespielt? sonst fällt mir a nix ein

Na, er spuit immer mit seinem Zweitaccount am Tisch und zusammen kommens auf 102% Klopferate. Zu 103% handelt es sich dabei um ein unreifes Kind.

So wie der chili es sagt, isses. Müssen wir mal ändern! Oder die betreffenden Spieler sperren^

Nur um das mal klar zu stellen - ich hab dem kappengurt überhaupt keine Nachricht geschickt... Da gabs nur mal nen unbedeutenden Forumseintrag von meinen Sauspielanfängen...

Im Thread...
..."Seltsame Ereignisse - Hirnlose Spieler im Netz"

"Hey - wo kann man den Herausfordern. Ich braucht auch mal mehr Punkte das ich hier endlich mal frei jemand zusammenscheißen kann...."

:-)

Glaub ich spinn - beschuldigt mich der hier... Schau das weiter kommst....

ok da muss ich den gschmarer recht geben das hab ich mit ihm schon geklärt

wieso werden solche leute nicht gesperrt, bzw. wieso hörst du (kappenkurt) nicht mit dem scheiss auf? du spielst ja in der kneipe wohl kaum auf diese weise um geld.