Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Das schlechteste angesagte Sauspiel des Jahres

#251.731.037

Ohne 5 Laufende und mit 3 Farben angesagt.

Hinten spiel ich damit öfters einen Geier.

Ja wenn man den Geier verlieren will, sollte man da einen spielen.

und ohne herz 21... :-)

ohne 5 hab ich auch schon gespielt, allerdings die herz schmier und auf meiner seite, nur die ruf als spatz und die anderen zwei farben frei...
geht wunderbar....

aber das ist schon etwas mutig mit drei farben und zwei blanken zehnern.

Schon sehr verwerflich. Tststs.

Ja unglaublich sowas. Ich habe den gleich gesperrt *lach

Das hat er jetzt davon. Da kann man mal sehen.

ja echt bitter für ihn. der geier wär übrigens gangen.....kleiner maurer

Klar wär der gegangen.

öfter mal bei geile geier nachschauen:-))

Im Regelfall ist der Geier gegen gute Spieler verratz.

standfrage, eher spielerunabhängig.....

Wenn ich solche nicht ab un an spielen würde, wäre mir schafkopfen eindeutig zu fad.

klar spielt man die.....

Höchstwahrscheinlich vier Stiche raus gegen gute Spieler, wenn nicht sogar 5 - doch ziemlich Kamikaze. Den muss man ja nun wirklich nicht.

Edit: Noch dazu, wenn man nicht rauskommt.

gwotsch, zieh dich vernünftig an, dann erkennst wieder was:-)

Außerdem ist hinten auch sehr angenehm in so einem Fall.

Zum Beispiel, dass der nicht gegangen wäre;-)

Sicherheitsfanatiker, Ihr!

awa, mit links!

den hier würdest dann auch ned spielen, hosenlatz?? #250.960.407

im agnesiumfall spielt die kurze farbe langer weg, also gras, damit isser durch.....

Ja der ist auch n pures Glücksspiel, weil Herzass und Herzkönig allein liegen und gras Ass reingespielt wird.

Bino1 spielt mit Sicherheit das Herz Ass an bei nem Geier .

Auch noch nicht verloren