Tratsch: Aus is

Ex-Sauspieler #237851, 16. April 2012, um 16:23

Nachdem ich jetzt ungefähr zum dreißgisten Mal alles verloren habe, steig ich aus dem "nicht gewinnbaren Spiel" aus. Anscheinend können nur Mitglieder gewinnen, denn damit wird Geld verdient.
viel Spaß noch euch allen beim abzocken!

An Gruaß

Ex-Sauspieler #202193, 16. April 2012, um 17:24

Lächerlich.... :)) aber irgendwie schon süß

Ex-Sauspieler #213041, 16. April 2012, um 17:25

So wie du Ally ? *lach

Titanic, 16. April 2012, um 17:30

ich würds mal mit weniger klopfen probieren!!

Ex-Sauspieler #237851, 16. April 2012, um 17:35

Was hat denn klopfen mit verlieren zu tun?

S-Bert, 16. April 2012, um 18:40

er meint Du sollst auf Holz klopfen...

Hexenmeister, 16. April 2012, um 18:58

@vww
Ich als Mitglied kann Dir nur beistimmen.
Wieviele € hast denn schon verloren?

hosenlatz, 16. April 2012, um 19:08

Wenn Du doppelt soviel klopfst (40%) wie Du spielst (20%), dann machst Du dabei etwas falsch. Du klopfst einfach zu oft für den Spielerfolg anderere Leute, um es vereinfacht zu sagen.

Abgesehen davon sind 20% Prozent Spielquote sowieso zu niedrig, sprich: Du lässt zuviele gewinnbare Spiele aus. Jaja, ich weiß, es liegt natürlich nicht daran, Deine Karten sind einfach zu schlecht zum spielen:-)

krattler, 16. April 2012, um 19:10

gschpuit werd in der ws zwecks:
- der gaudi
- der guten stimmung
- ausprobieren, was machbar ist
edith: pfeif auf die punkte!

Deibenker, 16. April 2012, um 19:25

@hosenlatz
Jetzer hast Du so lieb angefangen, und dann ärgerst ihn doch noch.
Ja, der Hosenlatz hat recht. Mach Dir nichts drauss. Wart ich drück Dich grad mal kurz an meine väterliche Brust. Tut gut gell?
Und der Krattler hat auch Recht.
Auch wenn ma scho gern e mal a paar Punkte mehr hätt. (Aber des Grenzen suchen macht manchmal zu viel Spass)

P.s. gibts hier vielleicht auch was für mich zum randrücken? Aber bitte keine väterliche Brust ;-)

krattler, 16. April 2012, um 19:27

wend dich mal an die mopsbraut - hier werden sie geholfen:-)

hosenlatz, 16. April 2012, um 19:33

@ Deibenker: Ich könnte Dir einen väterlichen Rücken anbieten...

Deibenker, 16. April 2012, um 19:36

Aber bitte nicht wenn Du das http://www.leather-maniacs.de/Ledershorts+weisse+Streifen,i5.htm anhast :-))

Ex-Sauspieler #97266, 16. April 2012, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 19:37

also als der liebe gott die harmoniebedürftigkeit verteilt hat, hat der deibenker sich paarmal angestellt ;-))

Ex-Sauspieler #202193, 16. April 2012, um 19:37

@agensium ich weiß selber das ich süß bin :)

Aber ich kann diese Gerede nicht mehr hören....Mitglieder bekommen bessere Karten. Wer glaubt denn diesen Mist wirklich? Der das glaubt, sollte vielleicht ganz das schafkopfen aufhören, weil es dann vielleicht an ein bisserl Hirn fehlt....

Ex-Sauspieler #213041, 16. April 2012, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 16. April 2012, um 20:00

Ich meinte auch mehr das "Lächerlich.... " Ally :P

Ex-Sauspieler #202193, 16. April 2012, um 20:06

Ach so :-) Auch recht

meallein, 16. April 2012, um 20:10

@Deibenker: zum Drücken hätte ich eine Brust (nicht mütterlich) zu bieten - im freundschaftlich Drücken ist die stark ...

Deibenker, 16. April 2012, um 20:12

Jipiii mein Abend ist gerettet! Wart ich verspiel grad noch schnell die paar blöden Punkte - dann rentiert sich´s wenigstens!

serave, 16. April 2012, um 21:10

Höchststand der Punkte steht bei 110... also ging es ja auch mal eine ganz Zeit aufwärts...
Ist halt mal eine Pechsträhne. Zum Klopfen wurde alles gesagt....

Ex-Sauspieler #237851, 17. April 2012, um 08:23

lauter tolle Tipps. Ich Danke Euch und verabschiede mich nun. Liebe Grüße

Ex-Sauspieler #106145, 17. April 2012, um 08:42

servus

Hexenblut, 17. April 2012, um 09:43

ich frag mich wieviel Euro du verloren hast? Wieviel hast denn eingezahlt? Soweit ich das sehe, gar nichts. Also was willst denn mit den Punkten kaufen. Mit dem Mercedes musst da noch ein bisschen üben, bis dir den damit leisten kannst.
Es ist eben ein anderes Spielen als mit Kumpels, die auch nicht spielen können. Da gewinnt man schneller und leichter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite