Tratsch: Warum spielen eigentlich alle nur kurze Karten??

ohne3, 15. April 2012, um 19:13

es ist zum verzweifeln - nur kurze Karten!!!!
Muss mal gesagt werden

grubhoerndl, 15. April 2012, um 19:31

viele (mich eingeschlossen) haben kleinere köpfe und kleinere hände als andere. und für beide situationen sind weniger karten günstiger!

EarlGrey, 15. April 2012, um 22:03

a langer is für langweiler

finsi, 18. April 2012, um 19:26

genau

DerProgrammierer, 23. April 2012, um 19:38

genau

Mara, 23. April 2012, um 19:43

Ja leider hab ich auch festgestellt das viele meiner Freunde in den Kurzen gewechselt haben.
Ich habs versucht aber des is ned meins i mag nur den langen mid dem habs i glernt und bei dem bleib i.

DerProgrammierer, 23. April 2012, um 22:07

ich habe auch als Kind gelernt beim Telefon mit der Wählscheibe zu wählen und dabei bleib ich.
Wer braucht schon ein Smartphone.
Entwicklung is doch überbewertet :-)

golch, 24. April 2012, um 11:41

kurz ist einfach knackiger,zackiger,schmackiger,ratzfatz rum und weiter gehts,keine 12 luschen die den fluss verstopfen,atemlos hetzen wir über höhepunkte und durch jammertäler,schnelllebig wie unsre zeit...kurz ist einfach....einfach und zeitgemäss

Moped-Done, 24. April 2012, um 11:52

... und damit ideal für unsere runtergemendelte Gesellschaft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite