Tratsch: Karteln in und um München

german_devil, 14. April 2012, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Helmut, 14. April 2012, um 15:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

andi600, 14. April 2012, um 15:52

Wir spielen jeden ersten Samstag im Monat, schau einfach rechts auf Vereine unter Hasenstall in München, dort steh alles was Du wissen musst.
Melde Dich dort an (kostenlos) und komm einfach.

DerProgrammiere, 14. April 2012, um 18:42

hasenstall....lol.........rentnerstall bast besser^^

Hiki, 14. April 2012, um 18:53

hast bestimmt a schwere Kindheit

DerProgrammiere, 14. April 2012, um 18:55

ja mei Vater war Kettenraucher

Hexenblut, 15. April 2012, um 11:48

ach und du bist Kettenfredposter, mal was ganz neues. Sorry Germin - aber für Live-Spielen kann ich dir nur den Augschburger Verein anbieten, aber schau dich in München um, das findest bestimmt unter Vereine etwas.

DerProgrammiere, 15. April 2012, um 12:22

ole ole ole...... heute ist Sonntag und des Wetter ist ned schee^^

DPichlmoarin, 17. März 2017, um 10:32

Wir wohnen in München und suchen noch den einen oder anderen Schafkopfer, der Lust hat mal hier und mal da in kleiner Runde (!) zu karteln. Meldet euch einfach bei mir. Danke und schönen Tag :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite