Fehlerberichte: Anmeldung fehlgeschlagen

Alex0906, 13. April 2012, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 12:22

Hey Hey :)

Also ich kann mich zwar bei der Seite anmelden, kann allerdings das Spielfenster nicht öffnen...
Es kommt dann folgende Fehlermeldung:

Anmeldung fehlgeschlagen:
Du konntest nicht am Server angemeldet werden, da deine Session abgelaufen ist. Lade die Seite neu und öffne das Fenster auch erneut..

Beides öfters getan, aber funktioniert leider immer no net.

Was kann ich tun?
Danke :)

hosenlatz, 13. April 2012, um 12:57

Puh, so auf die Schnelle...
Cache wechseln, anderen Browser benutzen, Admins kontaktieren.

Pete, 13. April 2012, um 13:26

Flashplayerversion aktualisieren wäre auch noch denkbar - ich hatte das Problem aber noch nie.

edmuina, 13. April 2012, um 15:12

wie wechselt man denn einen Cache?
und wo bekommt man einen frischen her? Aldi? ebay?

k_Uno, 13. April 2012, um 15:27

Muina, nix kannst, gar nix!
Hier, ne Anleitung, nur für dich:

1. Als erstes wird das Cachegehäuse geöffnet um an den Cache zu kommen.
2. Nun müssen Cachematik, Cacheriemen und der Cache selber ausgebaut werden.
3. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschehen, muß nun der HinterCache demontiert werden.
4. Als Nächstes muß nun das Cacheöl abgelassen werden.
5. Die Schrauben des Cachedeckels werden gelöst und der Cache vorsichtig geöffnet.
6. Jetzt können MittelCache und HauptCache (Cacheachse) einfach ausgebaut werden.
7. Als nächstes sollten alle Cacheteile sorgfältig mit Pinsel und Verdünnung gereinigt werden. Besonderes Augenmerk sollte dabei der Dichtfläche des Cachedeckels gewidmet werden, anhaftende Reste von Dichtmasse oder Dichtungen sollten VORSICHTIG entfernt werden.
8. Das Gleiche geschieht mit dem Cachegehäuse.
9. Nun Überprüfen wir den Zustand der Lager im Cachedeckel.
10. Das Gleiche geschieht mit den Lagern im Cachegehäuse.
11. Hier sind nun das LANGE - (links) und das SERIEN - Cache (rechts) zu sehen.
12. Die Cachegetriebe haben immer eine gerade Verzahnung.
13. Das Gleiche zeigt sich natürlich auch an dem dazugehörigen Cacherad der Cachewelle.
14. Hier noch einmal alle drei Cacheteile (von links nach rechts) HauptCache, MittelCache und PrimärCache.
15. Nun müssen alle Cachebuchsen mit frischen Grafitfett versorgt werden.
16. Den Cachedichtring der Cachewelle auf etwaige Beschädigungen überprüfen und gegebenenfalls ersetzen.
17. Auf die Dichtfläche des Cachedeckels gleichmäßig , dünn frische Dichtmasse auftragen.
18. Als nächstes können nun alle Cacheteile in den Cacheblock wieder eingebaut werden.
19. Der Cachedeckel wird mit einem Gummihammer VORSICHTIG in Position gebracht.
20. Die Schrauben des Cachedeckels werden über Kreuz angezogen, dabei ist zu kontrollieren, daß sich die Cachewelle immer leicht drehen lässt, um einen einbahnfreien lauf des Cachees zu gewährleisten.
21. Befüllen des Cache mit frischem Cacheöl.
22. Nun können alle, zu Beginn demontierten, Teile des Cache wieder eingebaut werden.

krattler, 13. April 2012, um 15:34

@kuno, machst du schritt 21 mit der nassschlonze oder der kreuzschrunze?

k_Uno, 13. April 2012, um 15:57

kratti, ich mach das doch ned selber, die anleitung hab ich für meinen prakti geschrieben.
Und der ist heut ned da, also kann ich ihn erst am dienstag fragen.

krattler, 13. April 2012, um 16:06

sag ihm, er soll die nassschlonze nehmen, haha, nur so als gag^^, der ärgert sich blau, wenn er merkt, dass das nur mit der kreuzschrunze gehen kann

Hexenblut, 13. April 2012, um 16:10

also bei mir ging das mit beiden.

Pete, 13. April 2012, um 16:19

Jetzt macht Euch doch nicht so über den hosenlatz lustig - der ist heute eh schon so daneben. Tztztz...

*hosenlatzbash*

Thanathan_vF, 13. April 2012, um 16:26

alex, die meinen cache leeren, nur damit dus weißt, anscheinend hat sonst keiner lust krattler zu berichtigen, und sich nicht nur zu belustigen...

krattler, 13. April 2012, um 16:32

wos hobi denn jetzt scho wieder foisch gmacht, schoferl?

Ricky, 13. April 2012, um 16:34

scheint als wären heute mehr daneben ;o)

krattler, 13. April 2012, um 16:37

koa wunder, friday der 13.
da tickens alle aus....:-))

Ricky, 13. April 2012, um 16:39

für mich ist das ein absoluter glückstag!

Alex0906, 13. April 2012, um 16:39

Ohje, nachdem ich was sowas angeht gänzlich unbegabt bin, wie genau kann ich den den cache leeren? :)

Ricky, 13. April 2012, um 16:43

schau was für nen browser hast und google... da ist alles genau beschrieben

Alex0906, 13. April 2012, um 16:45

Problem gerade gelöst :) Hab einfach meinen kompletten browserverlauf (des temporäre) gelöscht und jetzt funktioniert alles wieder! Yeah :D

Und danke für die Hilfe!

hosenlatz, 13. April 2012, um 17:41

Gerngeschehen!

und an alle anderen: Wenn ihr weiter so gemein zu mir seid, dann wechelt euren Cache in Zukunft eben alleine! So!

Thanathan_vF, 13. April 2012, um 18:05

krattler, sry, weiß ich auch nicht warum ich krattler und nich hosenlatz schrieb..

krattler, 13. April 2012, um 18:08

kein problem, wollt nur draufhinweisen...

hosenlatz, 14. April 2012, um 09:11

Naja, für Dich wars ja eine Ehre;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite