Tratsch: Wie hoch verliert Dortmund heute ?

AnjaJens, 11. April 2012, um 21:56

ich zahl schon, ist gut johannes!! so eine sche.....
mach ma noch aus, wann und wo. gruss jens

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 21:56

Der Robben hat schon im Wm Finale allein vorm Tor versagt.

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 21:58

Die schlechtere Mannschaft hat eben gewonnen.

Ex-Sauspieler #8255, 11. April 2012, um 22:01

HA Ha Ha 3 Titel , 3 mal Platz 2

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 22:03

Ich schau mir jetzt eh Real Madrid gegen Athletico Madrid an läuft seit 2 min.

kartnliesl, 11. April 2012, um 22:03

vll. bräuchts ein Fassl Ginseng für die Nerven

shoes, 11. April 2012, um 23:00

dafür kriegt er an haufn geld :-( in da bauernliga würd ma heim gehen und sagen "er kanns ned"!!!

theEagle, 12. April 2012, um 02:01

klar von aussen kann man immer viel sagen und rein "dreschen" (hauen für unsere Norddeutschenfreunde und Bayernhasser), jeder der Fussball gespielt hat und noch tut kennt so eine scheiß Situation, triffst du bist du der Held ansonsten der Depp, auch beim Elfmeter, ich kenn die andere Seite ich war Torwart, du kannst nur Gewinner werden in der Position als Torwart, man hat nichts zu verlieren.
Ach ja Shoes, ich wett mit Dir, dass auch du in deinem Berufsleben nicht immer alles perfekt machst, auch wenn du es von anderen immer erwartest. Sollte ich mich täuschen und du wärst der absolut perfekte Arbeiter und Mensch dann tu es mir bitte kund und ich werde alle davon informieren

kartnliesl, 12. April 2012, um 02:08

hat hier einer "reingedrescht"? Alles nur Tatsachen

jozi, 12. April 2012, um 02:16

kannst als torwart aber auch der depp werden wennst an fehler machst und so ein gegentor verursachst

pitanderl, 12. April 2012, um 11:36

@Leimi
2 mal Platz 2 und 1 mal Platz 4...
Und damit kann ich als Bayernfan sehr gut leben. Da gabs schon viel erfolglosere Runden.

Gemessen an den Großchancen ist der Sieg scho a bissl verdient.
Wäre ich Trainer gewesen, hätte das ein langweiliges 0:0 gegeben. :-)
Robben hätte nicht das Abseits aufheben, den Elfer herausholen und verschießen können. Und obwohl ich ein sehr friedfertiger Mensch bin, hätt der Subotic bei mir jetzt keine Zähne mehr. :-)

Jetzt hoffe ich, dass die Dortmunder uns nächste Saison ENDLICH mal würdig in Europa vertreten.

hommel, 12. April 2012, um 12:04

Ich sags nur einmal: Den Robben braucht kein Team.
Die guten Aktionen die der fliegende Holländer hat, bekommt auch ein Alaba/Kroos/Müller/Götze/Reus hin.
Kicker-Note: Robben 6 ^^

Und Dortmund hat gut verteidigt, angegriffen und das Tor getroffen, ergo verdient gewonnen :)

palley, 12. April 2012, um 12:18

sowas kann doch a glubberer gar nicht beurteilen^^

krattler, 12. April 2012, um 12:22

aber das spiel der bayern war ja auch unterirdisch schlecht. des hätt ja nichtmal gegen die amateurmannschaft der freiwilligen feuerwehr von garmisch-patenkirchen gereicht. so ein mieser kick!

hommel, 12. April 2012, um 12:25

@palley: Ich kenn Dich nicht und habe aufgrund vieler Forumsbeiträge deinerseits gar kein Bestreben hinsichtlich eines Kennenlernens.
Dass Du mich nicht kennst, hast Du eben in Deiner Aussage kundgetan.
Also, halt die Klappe oder zeig Deinen wahren Account, dein wahres Gesicht. So kanns a jeder.
Und Glubberer (so schreibt sichs) bin ich sicherlich keiner!
So long

Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2012, um 12:36

Was habt denn ihr für Spiel gesehen? Unentschieden wär absolut verdient gewesen, Dortmund war zweite Halbzeit abgemeldet und Sieg war eher glücklich genau wie des 1:0. Dortmund hat halt grad des Massel das sie durch 10 Leute durchschießen ohne das jemand den Ball blockt.

@palley
2

Hexenmeister, 12. April 2012, um 12:40

gabs auf sky 3d a rote brille?

Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2012, um 12:48

Anscheinend schon, nur schlimmer als die Bayernniederlage is ja noch der Sieg vom Glubbbbb :((((

Hexenmeister, 12. April 2012, um 12:52

Da hast recht, die Unruhen wärend den Frankenderbys nächste Saison kosten uns Steuerzahler wieder jede Menge Geld^^

Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2012, um 12:55

Oh ja, garned auszumahlen was passiert wemma die aggressiven Volksstämme aufeinander loslässt, und des 2 mal pro Jahr!!!

palley, 12. April 2012, um 13:50

Das kann man sich ausmalen wie der Hommel jetzt schon ausflippt^^

AnjaJens, 12. April 2012, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 16:18

ich muss an kasten bier zahlen und den zahl ich gern, dafür holen wir die champions league und hauen dortmund im dfb pokal weg!! oh es ist so schön ein bayern fan zu sein, keine andere deutsche mannschaft mehr international vertreten für deutschland, ausser bayern!! es ist so schön!!!!! haaaaaaa

meallein, 12. April 2012, um 16:34

Hohe Ziele ... aber wenn wir Robben nicht mehr auf den Platz lassen - erreichbar ...

krattler, 12. April 2012, um 17:07

der hat ja gestern das all-inclusive-paket gemietet, abseits aufgehoben, 11er verschossen, aus 11/2 m übers tor.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite