Verbesserungsvorschläge: Weg mit dem Forum- weniger Arbeit für die Agnes

Ex-Sauspieler #213041, 10. April 2012, um 18:53

Nachdem sie schon wegen dem Forum ne 50 Stundenwoche hat muss das Forum weg.

k_Uno, 10. April 2012, um 18:57

50 stunden die woche, ist für jemanden, der selbst und ständig arbeitet, eindeutig zu wenig.

agnes, 10. April 2012, um 21:17

Hehe, ich mach nicht nur Forum. (meistens)

stern3, 10. April 2012, um 21:17

wennst du ned lauter so schmarrn schreiben würdest...dann hätts a weniger arbeit

Ex-Sauspieler #202193, 10. April 2012, um 21:18

Ich finds langsam echt peinlich....fremdschämen nennt man sowas....Agnes, kannst du nicht dem kleinen agensium irgendwas persönliches von dir schicken? Ein Halstuch z.B.? Vielleicht dreht er dann so am Rad, dass es zu einem Herzstillstand führt? ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 10. April 2012, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 22:05

Ally, du als Nichtvereinsmitglied des wichtigsten Vereins auf der Sauspielseite hast ja garkeine Ahnung um was es hier überhaupt geht.

Die Agnes und ich wissen das eben und es bleibt bis mindestens morgen wohl auch noch unser Geheimniss ;-)

Titanic, 11. April 2012, um 00:10

omg

jozi, 11. April 2012, um 00:45

https://www.sauspiel.de/vereine/327-agnesium-...
ich tipp auf diese Diskussion

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 03:04

Nein es Bezog sich auf diesen Verein :
Special-Agent.
Im anderen Verein agnesium im Exil schreiben wir nur Katzengerüchte und Katzengerichte, die für die Öffentlichkeit bestimmt sind um die Neugierde im Forum hochzuhalten.

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 03:14

Es geht darum, dass gerade intensiv diskutiert wird, ob das Forum eingestellt werden soll, weil zuviele User nur noch destruktive Beiträge schreiben.

joerg1810, 11. April 2012, um 05:53

ich bin eben aufgestanden...................
dachte an nigs schlimmes....................
wie auch, wenn man am frühen morgen erhellt............
agnes, ich stell dir nicht mehr nach!
sa, ich brauche dich!
:xD

mamaente, 11. April 2012, um 07:54

du näherst dich, bezüglich der rätselhaftigkeit deiner äußerungen, immer mehr an meister weiglchen an, jörgi.....

krattler, 11. April 2012, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 08:13

@sa, möglicherweise trifft aber auch die andere theorie, dass es sich in deinem fall, um agnes kleinen, autistischen bruder handle, zu :-)

agnes, 11. April 2012, um 09:11

Nein, das kann ich ausschließen. In unserer Familie gibt es leider keine Stochastik-Begabungen. Kannst den Cliff fragen :)

hosenlatz, 11. April 2012, um 09:23

http://www.wissenschaftliche-gepflogenheiten.de/images/4419.jpg ;-)

krattler, 11. April 2012, um 09:26

na gut, dann haben wir das auch ausgeschlossen, wir forschen weiter:-)

Deibenker, 11. April 2012, um 09:33
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 09:33

@Ally
HöHö, dem Agensium ein Halstuch schicken - wie romantisch - Die gefangene Prinzessin Agnes schickt ihrem Ritter Agnesium ein Halstuch. Und er tritt sofort an gegen den feuer speienden Drachen!
Meine Vorstellungskraft geht mit mir durch - ich glaube ich wechsle doch die Drogen.

Ex-Sauspieler #202193, 11. April 2012, um 10:26

Genau ;)) und dann feuern wir alle den Drachen an und retten Agnes selber ;) es wäre.ja so einfach.

agnes, 11. April 2012, um 10:31

Haha, gut dass ich gleich gar nicht romantisch veranlagt bin

@Krattler, andersrum könnte es auch sein, dass einer von euch ein 2.Account von agensium ist - Doppelagensium!

Ex-Sauspieler #202193, 11. April 2012, um 10:37

Also Agnes, ich glaube den Schuh will sich hier keiner anziehen ;)

Hexenmeister, 11. April 2012, um 10:46

2

krattler, 11. April 2012, um 10:49

jetzt hast mich erwischt agnes, ich gebs zu, ich bins...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nicht:-)

Hexenblut, 11. April 2012, um 13:28

Agnes, aber irgendwie ist der Agensium dir ans Herz gewachsen. Du behandelst ihn wie eine Mutti und er geniesst es, dein kleines Kind zu sein.

Ex-Sauspieler #213041, 11. April 2012, um 15:00

Die Doppelagnes macht ja nicht nur das Forum, sondern unterhält euch auch und sorgt für genügend Schreibtaktivität hier.
Sie macht das ja meist ziemlich doof deshalb kann der durchschnittliche Forenschreiber noch viel von ihr lernen, wenn der Tag lang ist.
Wenn der Tag kurz ist habt ihr natürlich Pech gehabt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite