Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der extra Fred an die Admins zum Punktenachladen ( Kontaktschreiben)

25 Spiele gespielt und 6000 Punkte verloren, jetzt kann ich nicht mehr aufladen! Keine Angst ich bin kein Punkteschieber...
Könntet ihr bitte heute nochmal mein Punktekonto um 6000 Punkte nachladen? Spiele nur kurze Karten da gehts schnell weg wenn man Pech hat!!!

liegt das nur am pech oder eher an der fehlenden kunst der spielerei am kurzen?

oder geht das nur bei zahlende Mitglieder

vll. beides^^

kommt davon, wenn man lieber ein solo statt nem farbwenz spielt... ;-)
#250.174.392

ich habe ja einen Farbwenz spielen wollen aber der nach mir hatte ein solo angemeldet....also spielte halt ich ein solo....aber keine Angst solche hab ich in der Zockerstube a scho los gelassen

uno.. sei ned so hungrig und hau noch mal a paar points her^^

ich kann das ja gar ned....
aber im vereinsheim könntest du ja studenten ausrauben... ;-)

dann sags mal der agnes, hast ja einen guten Draht zu ihr.........sonst kanns sie heute blos noch Kontaktformulare von mir bearbeiten^^
der fred wäre doch besser als sinnlose kotaktschreiben zum Punktnachladen

Oh Danke uno...habs grad erst gemerkt.......einen Tag Vereinsheim gratis....echt super von dir

vergiss die nacht nicht... die ist meist wichtiger als der tag, nachts sind viele studenten dort... ;-)

Danke...kannst ja morgen mal nachschauen wieviel ich gewonnen habe...;-)

vergiss ned, die provision im vereinsheim ist so hoch, wie die zinsen bei den griechen ;-)

Ja, aber für Griechen sind zwar die Zinsen hoch, dafür muss er nix zurückzahlen

ich habs geahnt, dass irgendwo der hund begraben liegt... :-(

6 Spiele Vereinsheim 20 Euro minus.....alte stopfer...die spiele musst dir anschauen uno

und solche Mitspieler behält ihr sau.....
#250.221.302
wollte fast noch ko geben..