Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: schlammcatchen - der sport der könige

sieht das jemand anders fragezeichen

Wenn Komma dann wahrscheinlich eine Frau Ausrufezeichen

mir doch egal wo du badest

Wieso sollte des ne Frau anders sehen Fragezeichen

ich will auch könige beim schlammcatchen sehen ohne satzzeichen

in dem fall liebes schaefchen solltest du dich schleunigst für den nächsten in deiner nähe stattfindenden contest anmelden

Zwar bin ich ein König, jedoch meide ich den Schlamm......
A king without the mud?
Aber Schaf, im Idealfall würde ich Unsummen auf Dich setzen!

Zugucken tu ich gern, mitmachen eher selten.

Juan Carlos von Spanien gegen Prince Charles, nackt im Schlamm mit nichts als ihrem Zepter. Wer will denn das schon sehen?
Keine Konkurrenz für König Fussball, König der Löwen oder König Pilsener.
Oder doch?

Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich vorallem bei weiblich-weiblichem Schlammcatchen zuguck. Bevor ich hier wieder beleidigt werde... Der Bettler guckt aber anscheinend gern Prince Charles dabei? Ich mag den ja eigentlich nichtmal ohne Schlamm und mit Kleidung angucken...

wies in der bibel steht: schlamm um schlamm, ohr um ohr...

Echt? Ich hatte da eher noch was von "macht´s Euch doch selbst, Ihr geistig Armen" im Ohr! Schlammpredigt, oder so....

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Schlamm auf sie!

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt von Schlamm!" (Hesekiel 25.17)

aus schlamm seid ihr entstanden. und zum schlamm werdet ihr zurückkehren ;-)

Moses teilte den Schlamm und Hulk Hogan teilte Moses.

...und er nahm den schlamm, teilte ihn und sprach: nehmt und esst alle davon, denn dies ist mein Leib...

Und Chuck Norris teilt sogar durch Null.

@Bert
den hab ich beim googeln nach Moses gefunden. Erschütternd, wenn dir auf der Suche nach dem Stammesvater sofort Chuck Norris angeboten wird, oder?

Der Stammesvater war Abraham. Mose war der mit den Büchern.

und die Bücher waren Steintafeln.

Warn da nich Schafkopfregeln drauf?

Abraham zu Bebrahma: sei froh, dass wir kei Lebra-ham

abraham zu bebraham: kann ich mal dein cebra ham?

Der Dbraham is Edaham.