Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich finde die Plattform furchtbar

Ohne ein Forum wäre die Seite viel besser, wenn man nur noch spielen könnte und das Forum abgeschafft wird.
Bei Fragen könnte man einfach direkt an die Agnes bzw. das Kontaktformular schreiben und nicht ins Forum, das nicht moderiert wird .

Zum Unterhalten gibt es mitlerweile die Vereine, da braucht man kein Forum mehr.

dann verzieh dich doch einfach ein einen solchen und spiel mit dir selber, das ist doch eh in mode

wieder nur unkonstruktives gequake....

krattler, muttu immer überall schreiben, hattu doch noch umbauarbeiten tu machen!

Also ich distanziere mich ja von Dingen die ich furchtbar finde....

agensium,
hast du irgendwas geraucht oder hast die ostereiern nich ganz vertragen.
Wenn du das Forum furchtbar findest bleib einfach draussen und unterhalte dich in den Vereinen.
Warum muß das Forum moderiert werden? Wenn jeder bei den Regeln des Anstands bleibt braucht man auch keinen Moderator!

Von wenigen Ausrutschern abgesehen ist das Agensium (the Artist formerly known as etc.etc.) doch eher ein skurriler Dadaist als ein Troll. Freiheit für die Kunst!

Heiße Luft um Nichts.....

manche müßen sich halt profilieren hier, denn für diese ist das forum ja extra gemacht. sonst haben diese ja keinen ansprechpartner, den sie was vorheulen können.
also schafft nur das forum nicht ab, sonst haben wir 1 bis 10 sauspieler weniger, das währe ja eine katastrophe und der rest müßte däumchen drehen.

öhm gerd, was machst du eigentlich hier? ^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

deutsch üben?^^

Jetzt is der Schreibfehler noch auffälliger als mit der Editierfunktion *g*

in rätseln sprechen?

das frage ich mich schon lange was ich hier mache. muss doch fehler produzieren, sonst hätten ja die garntler nix zu schreiben bzw. das forum benützen um ihre worte los zu werden, wegen den fehlenden ansprechpartner. oje jetzt gibts wieder zündstoff los nun gleich schreiben, sonst werden die supergedanken vergessen.

Du meinst:
farbwenz mir den farbwenz als standartspiel. Gerd

Sags doch gleich!!!

jetzt fehlen na 5 experten, dann hamms alle ihren senpft dazugegeben, mei iss des scheee.

senpft abgegeben. frisch produziert im bayerwald. bayerwaldsenpft eben. der is wos ganz ebbs bsonders. der bayerwaldsenpft, lol, ich schmeiss mich weg!

Ei verbübsch, soch o mol, dor Senf vom Jerd kommt sischerlisch aus Bauuuutzn.

na 4

die feindesliste ellenlang,
wirds dir da selber gar net bang?
machst vielleicht Du da was verkehrt?
oder denkst net nach, verehrter .... ?

die feundesliste ist sehr lang-
na do wird mir bestimmt net bang.
denn eines ist ganz sicher-
du wirst bestimmt aus der liste net gesticha.
warum bist du aufgeführt-
es wird net lang drinn rumgerührt.
des bleibt so wie es ist-
denn des ist bestimmt ka list.
sondern die wahrheit kann man ruhig sagen-
sonst no fragen ?????

einer meiner deutschlehrer pflegte bei so etwas zu sagen:
steck dir den finger in den a., das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet!

Und, hats gestimmt?

hm, ich war nie angesprochen:-)