Tratsch: Ich finde die Plattform furchtbar

Ex-Sauspieler #213041, 09. April 2012, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 09. April 2012, um 22:15

Ohne ein Forum wäre die Seite viel besser, wenn man nur noch spielen könnte und das Forum abgeschafft wird.
Bei Fragen könnte man einfach direkt an die Agnes bzw. das Kontaktformular schreiben und nicht ins Forum, das nicht moderiert wird .

Zum Unterhalten gibt es mitlerweile die Vereine, da braucht man kein Forum mehr.

mamaente, 09. April 2012, um 22:24

dann verzieh dich doch einfach ein einen solchen und spiel mit dir selber, das ist doch eh in mode

krattler, 09. April 2012, um 22:28

wieder nur unkonstruktives gequake....

Melona, 09. April 2012, um 22:34

krattler, muttu immer überall schreiben, hattu doch noch umbauarbeiten tu machen!

Ex-Sauspieler #202193, 09. April 2012, um 22:51

Also ich distanziere mich ja von Dingen die ich furchtbar finde....

Titanic, 10. April 2012, um 01:04

agensium,
hast du irgendwas geraucht oder hast die ostereiern nich ganz vertragen.
Wenn du das Forum furchtbar findest bleib einfach draussen und unterhalte dich in den Vereinen.
Warum muß das Forum moderiert werden? Wenn jeder bei den Regeln des Anstands bleibt braucht man auch keinen Moderator!

hosenlatz, 10. April 2012, um 08:35

Von wenigen Ausrutschern abgesehen ist das Agensium (the Artist formerly known as etc.etc.) doch eher ein skurriler Dadaist als ein Troll. Freiheit für die Kunst!

Original-Loddar, 10. April 2012, um 09:53

Heiße Luft um Nichts.....

Gerd, 12. April 2012, um 10:00

manche müßen sich halt profilieren hier, denn für diese ist das forum ja extra gemacht. sonst haben diese ja keinen ansprechpartner, den sie was vorheulen können.
also schafft nur das forum nicht ab, sonst haben wir 1 bis 10 sauspieler weniger, das währe ja eine katastrophe und der rest müßte däumchen drehen.

mamaente, 12. April 2012, um 10:56

öhm gerd, was machst du eigentlich hier? ^^

Hexenmeister, 12. April 2012, um 11:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 12. April 2012, um 11:16

deutsch üben?^^

eschdi, 12. April 2012, um 11:17

Jetzt is der Schreibfehler noch auffälliger als mit der Editierfunktion *g*

krattler, 12. April 2012, um 11:17

in rätseln sprechen?

Gerd, 12. April 2012, um 11:35

das frage ich mich schon lange was ich hier mache. muss doch fehler produzieren, sonst hätten ja die garntler nix zu schreiben bzw. das forum benützen um ihre worte los zu werden, wegen den fehlenden ansprechpartner. oje jetzt gibts wieder zündstoff los nun gleich schreiben, sonst werden die supergedanken vergessen.

Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2012, um 11:50

Du meinst:
farbwenz mir den farbwenz als standartspiel. Gerd

Sags doch gleich!!!

Gerd, 12. April 2012, um 11:52

jetzt fehlen na 5 experten, dann hamms alle ihren senpft dazugegeben, mei iss des scheee.

krattler, 12. April 2012, um 12:19

senpft abgegeben. frisch produziert im bayerwald. bayerwaldsenpft eben. der is wos ganz ebbs bsonders. der bayerwaldsenpft, lol, ich schmeiss mich weg!

Da_Utzinger_Rudi, 12. April 2012, um 12:41

Ei verbübsch, soch o mol, dor Senf vom Jerd kommt sischerlisch aus Bauuuutzn.

Gerd, 12. April 2012, um 13:37

na 4

krattler, 12. April 2012, um 15:41

die feindesliste ellenlang,
wirds dir da selber gar net bang?
machst vielleicht Du da was verkehrt?
oder denkst net nach, verehrter .... ?

Gerd, 12. April 2012, um 15:55

die feundesliste ist sehr lang-
na do wird mir bestimmt net bang.
denn eines ist ganz sicher-
du wirst bestimmt aus der liste net gesticha.
warum bist du aufgeführt-
es wird net lang drinn rumgerührt.
des bleibt so wie es ist-
denn des ist bestimmt ka list.
sondern die wahrheit kann man ruhig sagen-
sonst no fragen ?????

krattler, 12. April 2012, um 16:10

einer meiner deutschlehrer pflegte bei so etwas zu sagen:
steck dir den finger in den a., das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet!

hosenlatz, 12. April 2012, um 16:14

Und, hats gestimmt?

krattler, 12. April 2012, um 16:14

hm, ich war nie angesprochen:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite