Tratsch: Zusammenspiel oder was sagt ihr dazu mir fehlen die worte

Ex-Sauspieler #232652, 08. April 2012, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 08. April 2012, um 01:05

jozi, 08. April 2012, um 06:30

naja ich würd solche spiele zwar nich ansagen, aber von zusammenspiel zu reden is übertrieben. Ich denke, Odysseus 3 hat im vorletzten die sau reingelegt, weil er ein gras übersehn hat und deswegen davon auging, dass der spieler noch ein gras hat (genauso wie muggl98 sein Herzass im vorletzten wegschmeißt um den schell 10er zu behalten). Ihr habt zwar durch den Fehler das spiel verlorn, aber ich denke ich glaube nich dass die zusammengespielt haben.

Helmut, 08. April 2012, um 09:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jozi, 08. April 2012, um 09:55

wurd mich um geld sonedern nur mit spielgeld gespielt

Helmut, 08. April 2012, um 10:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite