Verbesserungsvorschläge: Tischübersicht lädt nicht

Ex-Sauspieler #1966, 15. Januar 2008, um 19:25

Servus,

bei mir lädt die Tischübersicht in der Wirtschaft gar nicht mehr, in Vereinsheim und Zocker Stub'n dagegen schon.
Ich sehe im Moment nur die braune Holzwand anstatt der Tischübersicht und kann nach dem Wechseln von Vereinsheim zu Wirtschaft nichts mehr machen.
Der Wirtschafts-Tratsch funktioniert dabei komischerweise noch. Die Punkte links unten werden nicht angezeigt, stattdessen Spiel-/Echtgeld.

Das Problem hab ich mit Firefox und Internet Explorer. Cache leeren bringt nichts. Vielleicht liegt's an den vielen Spielern, aber der Gerd hatte das Problem heute nachmittag schon.

Kann mir jemand weiterhelfen oder einer der Admins das mal anschauen?

Ex-Sauspieler #1966, 15. Januar 2008, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2008, um 19:31

Jetzt funktioniert's wieder. Ich weiß nicht warum, hab nichts geändert..

Vielleicht solltet ihr trotzdem mal nen Blick drauf werfen. :)

Helmut, 14. November 2016, um 19:28

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite