Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Hänger, Einwahlprobleme etc.

Hallo liebe Sauspielgemeinde,

da Mitspieler mir auch bestätigen, dass Hänger beim Spielen auftreten oder es ebenso Probleme gibt, wenn man auf Wirtschaft klickt (muß manchmal 3 oder 4 mal drauf kliegen) bzw. manchmal alles extrem langsam ist und wenn man nochmal komplett den Browser schließt und öffnet danach alles wunderbar geht, wollte ich mal Fragen, ob das bei euch auch so ist.

Entweder gibt es da ein Problem auf Sauspiel oder die Leute, die mir das bestätigt haben, nutzen das selbe Laptop, selben Provider oder was weiß ich.

(Hab aktuelles System, zwei Browser, aktueller Flash usw. und mit viel Hartnäckigkeit gehts ja auch).

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bei mir ist es regelmäßig so, daß es nach 30 bis 40 Minuten Am-Stück-Spielen schwierig wird, das Spiel zu verfolgen. Man sieht plötzlich die Stiche nicht mehr, weil's erst hängt und dann rast und Ähnliches. Da sich das Problem aber in Luft auflöst, wenn ich während eines Spiels das Fenster schließe und mich neu mit der Zockerstube verbinde, ist's mir (wieder mal) komplett schnuppe.

Mir aber nicht! Ich schau mir das gleich mal in Ruhe bei der einen oder anderen Stunde im Spiel an. Könnt ihr mir vielleicht die Spielnummern sammeln, wann es bei euch nimmer geht? Wir können dann nachsehen, wie der Spielverlauf war!

Und natürlich wie immer die Frage: Welche Browser verwendet ihr und die betroffenen Freunde und wenn ich etwas probierfreudig seid: Hilft denn ein Wechsel des Browsers?

richtig läuft bei mir nur der IE8
google hängt anfangs-der Fuchs läuft gar ned
(kann mich nicht einloggen)

seit einiger zeit geht es mir so, dass ich auf anhieb nicht, oder nur sehr langsam ins spiel gelange. ob wirtschaft, vs oder zs ist dabei egal. wenn nach einiger zeit dann das fenster aufgeht, habe ich fast immer ne indirekte verbindung. breche ich den vorgang ab und versuch es sofort erneut, dann geht es schnell und ohne probleme.
von daher ist es für mich ein wenig unkomfortabel, aber kein drama.
und ich benutze firefox

genauso ist es bei mir auch

Dieser Eintrag wurde entfernt.