Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fremdschämen

Mich würde mal interessieren wem es noch so geht wie mir. Forumseinträge und Dialoge am Tisch einfach nur peinlich was Leute so von sich geben. Sauspiel.de ist eine coole Sache und Schafkopf ein geiles Spiel aber hier muss man sich echt schämen ein Schafkopfer zu sein.

Hm - ich schäme mich auch nicht, Autofahrer zu sein. Und das, obwohl alle anderen außer mir komplett unfähig sind.

Einfach Augen zu und die Ohren auf Durchzug, dann weißt du von nichts und niemanden.

da hat doch tatsächlich letztens ein evangelischer landesbischof gesagt, dass die politiker nicht die ihnen zustehende wertschätzung erhalten würden...

ich denke, das ist die einzige mir auf anhieb einfallende gelegenheit für´s FREMNDSCHÄMEN

Naja, so würde ich es auch nicht sagen. Sicher, alle Politiker sind ausnahmlos Nieten und gewissenlose Schweine. Aber wenigstens saufen sie nicht dauernd wie alle Bauarbeiter. Oder schlafen nur, wie alle Beamten. Oder stehlen wie die Zigeuner.

Ach ja, ich fremdschäme mich gerade.

@Kraxlhuaberin
Muss Dir recht geben!
Vor allem in der Zockerstube:
hockens immer alle grußlos an deinen Tisch!
Regen sich wegen jedem 10le auf des Sie verlieren
und werden dann auch noch beleidigend.
Mit manchen kannst immer gemütlich spielen
und die Anderen zicken immer rum.
Des sind ganz erbärmliche Typen.
Aber komisch dass sich die richtig Guten nie aufregen, an was das wohl liegen mag?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ein bestimmter teil der politiker säuft ganz schön. müssen se ja, weil as saufen vergessen lässt und damit das schlechte gewissen beruhigt. zusätzlich koksen se dann noch. halten sich halt für was besseres.
ab und zu pennt au mal einer im bundestag ein. oder verschläft die zeichen der zeit.
klaun tun se wie die raben, vorzugsweise von denen die eh wenig ham.
gehts bitte wählen, und zwar was soziales.
wer immer noch zu schwarz gelb steht sägt meiner meinung nach an dem eigenen ast.
ausgenommen spitzenverdiener, die liegen mit schwarz gelb natürlich richtig.
es bringt au nixs auf arbeitslose und hartz vierler zu schimpfen, des geld des da eingspart wird sieht der normalverdiener sowiso nicht auf seim konto.
des geld landet weiter oben, wo eh schon genügend is. siehe griechenland.
meine meinung. ;-)

Seids doch so nett und beschränkts euch aufs schafkopfen hier das meinte ich nämlich. Politik ist ein Fass ohne Boden. War reines Interesse ob es noch jemand als so schlimm empfindet wie ich. Gemütliche und lustige Runden sind so selten. Sperren ist die einzige Möglichkeit die hoffnungslosen Fälle zu meiden aber dann legen sie sich an neuen Account zu und alles geht von vorne los.
Was ich als total enttäuschend finde sind solche Sachen wie Merci wenn jemand verliert oder und tschüss wenn jemand wegen zu wenig Geld gleich den Tisch verlässt. Kein Servus beim betreten und verlassen des Tisches ganz zu schweigen von Penner Wixer Arschloch Fotze dummes Weib Drecksau Hurensohn etc.. Assi Tv sollte hier mal ein Casting starten damit könnten sie alle Sendungen abdecken und häten ihre wahre Freude damit.
Auf weiterhin entspanntes und nettes schafkopfen zum Glück gibts ja den ein oder anderen normalen und netten Schafkopfer.

Nee kann ich Dir nicht (nicht immer) Recht geben. Hab oft ganz nette Runden gehabt. Mit lieben Abschieden und so. Aber zwischendurch hab ich mal ein paar böse Querschläger erlebt (Da hätt´s mir schier den Spass am Online-Spielen verdorben). Also Kraxlhuabarin, an meinen Tischen darf man gerne lieb sein. Und wenn ich schimpf, dann über mich. - Auf den Rest hab ich eh keinen Einfluss. (Aber wegen jedem Spiel möchte ich gar nicht bs und ds schreiben, weil ich mich bei der Geschwindigkeit noch ziemlich konzentrieren muss)

hosenlatz-sag bitte dass dein beitrag ironisch gemeint ist-weil ich sonst den kriegsstuhl auspacke.
tsss- bauarbeiter und "saufen"
de zeiten san´d vorbei.
obwohl- bei de ostereier san´d de mit likör gefüllten halt doch am besten.
frohe ostern und viele bute eier wünscht euch
da
wasch

aba ned mim EIERLIKÖR...den nem mer glei glaslweis...

wobei wenns no weida so saufa tuasch verschluckst no mehr vo de buchstaba...
oda wos soin de bute eier san...hicks

fix -scho wieder erwischt
hmmmgrppffffllll

aber hallo - heute ist Karfreitag, erst am Sonntags gibts die "Hick´s-Eier".

Sojawasch: Er ist.

dangscheee-ostern ist gerettet