Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: App fürs iPhone geht nicht mehr

Muss jetzt hier mal meinen Frust loslassen.seit dem update für die sauspiel app geht sie nicht mehr.es kann ja nicht sein das mehrere Leute sich beschweren und es wird nix geändert???schliesslich wollen sie ja auch ihren Mitgliedsbeitrag haben.also kann ich ja auch erwarten das der Mist in Ordnung gebracht wird.man kommt sich irgendwie verloren vor wenn man immer wieder diesen Bericht an sauspiel sendet und sich dennoch nix tut.wie schon erwähnt bin ich nicht der einzige wie man bei der app Bewertung lesen kann.
Also auf geht's meine Herren.da muss was passieren oder verdient ihr schon soviel das ihr auf Mitgliedsbeiträge verzichten könnt?
So,Frust abgelassen und nun hoff ich das ich bald wieder mit spass an die Sache gehen kann wie sonst auch.
Glück auf!

scheint am appstore zu liegen, s. beitrag von hannes vor 2 tagen......

gsd gehn die dinger nicht mehr

Das neue Sauspiel App funktioniert immer noch ohne Probleme und asbolut stabil.
Würde mir wünschen dass es so bleibt. Obwohl ich immer noch die selbe Geschwindigkeit den gleichen Anbieter und gleichen Apps drauf habe funktioniert es seit dem neuen Sauspiel App.
Nur zur Info!

Auf deutsch: Es wurde schlampig programmiert und nach ca einem Jahr kommt ein update das hilft?

Nein, wir hatten 4,5 von 5 Sterne auf unsere erste Version. Und dann haben wir ein Update gemacht und das hatte für alle, die die iOS 4.3 hatten, ein Problem. Aber selbst für die Spieler haben wir nach einer Woche noch ein Update im Store gehabt (solange hat Apple gebraucht, die Version freizugeben). Diese Version hat übrigens erst eine Rezension ;)

Also, allvaterodin, schreib uns doch mal Deine iOS-Version, die Sauspiel-Version und welches Gerät Du nutzt. Sicher finden wir auch für Dich eine Lösung