Tratsch: Sauspiel schummelt...

Trusty, 05. April 2012, um 00:07

@ Pete

1. Posts ala "höhöhö, so a Schmarrn" ist einfach nur Dummgelaber nach nem 11 mal so langen Eingangspost; mit deinem Post kann man schon arbeiten.

2. Auch wenn man hier auch kostenlos spielen kann, Bezahlinhalte halten das ganze Projekt am Leben. Gäbe es diesen Mechanismus zum Ködern nun wirklich, denkst du nicht auch dass langfristig mehr Spieler bleiben/bezahlen?

Die Plattform ist ja nett und familiär gehalten, aber im Hintergrund läuft das Geld genauso wie bei jedem anderen Unternehmen.

Selbst wenn nur jeder 50. Spieler einen Bezahlaccount hat, generiert Sauspiel monatlich 24000E Umsatz, Sauspiel-Tribut bei Echtgeldspielen nicht mit eingerechnet.

Wieso mans immer noch nicht geschissen bekommen hat, eine App für Android zu entwickeln (entwickeln lassen, bei den Einnahmen) ist mir allerdings ein Rätsel.

3. Ist in jeder Community so, dass nur ein Bruchteil abseits des Spiels im Forum aktiv ist. Viele beobachten es vielleicht, kümmern sich aber nicht drum oder realisieren es nicht. Und die Wenigen, welche dann ins Forum gehen, werden dann in den Threads entsprechend ausglacht und abgwatscht.

4. Mach weiter mit dem Missionieren, bei manchen hilfts ;) ich werd auch schon ruhiger nachdem ich alles geschrieben hab was mich nervt.

Doag, 05. April 2012, um 07:41

#248.570.252 ... Oder an der Spielweise....
Btw, Letzte 1000 Spiele: 992 Ober, 992 Asse, 1016 Unter

Gerd, 05. April 2012, um 11:37

hallo !
also so ganz unrecht hat der trusty net begründung:
1. es mus ja nach einen bestimmten system alles programmiert sein.
2. man kann die programmierung ja steuern, wie das wird das geheimniss bleiben.
3. natürlich ist es möglich gewisse gruppen das programm 1 z.b. zu zuordnen und anderen gruppen das programm 2 usw.
4. jede programmierung kann man ändern oder auch nicht, jedenfalls wird uns hier die taktik nie verraten werden - warum auch ???
5. somit sollen wir froh sein , das es diese plattform gibt und wir alle schee karteln können, es wird immer sieger und verlierer geben so iss es nun mal im leben.
also seits froh wenn alles so prima läuft und uns die admins immer neu überraschen.
habe scho wieder die schlauen und besserwisser im ohr, auch die sollen mal der realität ins auge schauen.

krattler, 05. April 2012, um 11:48

österliche grüsse in den bayerwald!

Gerd, 05. April 2012, um 11:50

ds, gehen voll zurück

Trusty, 05. April 2012, um 16:22

Ajo, i kartl ja a lieber als zu grantln ;)

Ex-Sauspieler #106145, 05. April 2012, um 17:32

immer wieder geil...sauspiel bescheißt um punkte.
es machen doch immer wieder nur die ws spieler die schnauze auf.
könnt mich in über 2 jahren ned dran erinnern das sich ein zs-spieler in der form ausglassen hätte.
aber in der ws bescheißen macht durchaus sinn^^

Ex-Sauspieler #106145, 05. April 2012, um 17:33

edit: VOLLHONK

krattler, 05. April 2012, um 17:44

wärmstens zu empfehlen: paket strahlemann:-))

Gerd, 05. April 2012, um 18:26

man kann machen was man will, es sind immer wieder volldeppen hier die nix verstehen und nur randale machen. objektive beurteilung ist für solche ein fremdwort. jeder hat doch die freiheit seine meinung zu äussern, da muß man doch nicht immer gleich alles verteufeln.

mamaente, 05. April 2012, um 18:41

natürlich gerd, und eigentlich spielt es ja auch keine rolle, dass es mit diesem den, gefühlt 135sten thread zu diesem thema gibt. aber man muss doch zugeben, dass es ein winizigkleinbißchen absurd ist, zu vermuten sauspiel würde die spieler um punkte beschummeln, oder?

Gerd, 05. April 2012, um 18:45

ja das sage ich ja nicht. must meine ausführung genau lesen, da sage ich doch klar das es möglich ist die programme zu steuern, ob und wie das passiert wird immer das geheimnis der admins sein. und noch eines jeden kannst du es nicht recht machen darum sage ich auch es wird immer sieger und verlierer geben.

Deibenker, 05. April 2012, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 05. April 2012, um 18:50

@senengo
Du irrst Dich, erst dieses Jahr war da der Name vergessen. 500€ in 4Wochen verspielt (19000 Spiele), Statistik geführt hat er und alles... blablabla
Aber so ein bisschen Misstrauen ist doch normal. Man kann der Maschine ja nicht beim mischen zugucken. So wie ich z.B. immer ein wenig angespannt bin wenn meine Frau fährt ;-)
Wer beim Autofahren schon den grösseren Mist gebaut hat ist wahrscheinlich aber auch schon klar.

krattler, 05. April 2012, um 18:59

lol deibi, des mitm autofahrn war guad, made my day, ggg

Ex-Sauspieler #106145, 05. April 2012, um 19:30

VOLLHONK

Deibenker, 05. April 2012, um 19:36

Wer? ich? mei Frau? oder der 500€ Verlierer?

Gerd, 05. April 2012, um 19:43

er selber mehr kann man dazu net sagen

krattler, 05. April 2012, um 19:45

die sphinx aus dem bayerwald spricht wie immer in rätseln....

Moos, 05. April 2012, um 19:54

Hör ich da etwa ein mimimi? Von wem auch immer:-)

Thanathan_vF, 05. April 2012, um 20:15

"Selbst wenn nur jeder 50. Spieler einen Bezahlaccount hat, generiert Sauspiel monatlich 24000E Umsatz, Sauspiel-Tribut bei Echtgeldspielen nicht mit eingerechnet."

wie kommst n auf so was? wahrscheinlich wären die macher froh wenn jeder 100. was zahlen würd...

und der quellcode der mischmaschine wurde hier schon öffentlich gepostet, es ist kein selbstentwickelter, sondern ein weit verbreiteter. wenn du lust hast, dann bemüh die forumssuche und guck ihn dir an!

und wenn du behauptest du hast das in 40min. rausgefunden, dann haste wohl noch nie länger als 10min. live gespielt.

und jetzt wo du weißt wies geht, haste dann gleich den beweiß erbracht, einen neuen account angelegt, und so richtig abgeräumt? nein? warum nicht?

PS: Nur weils mich nervt...ein Euro zeichen (€) setzt man mit den tasten "Alt Gr + E" oder mit "Alt + Strg + E"

Achja, und warum sollte jemand länger bleiben wenn er die am ersten Tag alles gewinnt, und ab dann nur noch verliert? versteh ich nicht...

Deibenker, 05. April 2012, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 05. April 2012, um 21:18

@Thartan_vF
da gingen auch mir die Nackenhaare hoch.
----------------------
Mal überschlagen (wir sind mal ganz geizig):
10MA (incl. GF)
Gehalt pro Kopf 2500€/Monat
Lohnkosten = ungefähr Bruttogehalt*1,3
Dann sind wir schon bei 32500€ Lohnkosten
Dann kommt noch Miete
Provider-Kosten
Hardware/Software
Versicherungen
Unternehmenssteuer, Abgaben...

Na des wäre ja dann noch ein Grund mehr Mitglied zu werden! Bzw. in der ZS noch mal extra zu legen. ;-)

Versteht mich nicht falsch, aber ich mach mir absolut keine Sorgen, ob hier irgendwer mehr bekommt als dass er VERDIENT.

Ex-Sauspieler #106145, 05. April 2012, um 21:00

i bi blau^^

Uv, 05. April 2012, um 21:28

i glaub a ned dass bschissen werd, aber muss man denn immer gleich unhöflich wern?
er sagt halt sei meinung. sollte möglich sein in ner demokratie.
mal so nebenbei, die cdu hat bei einer wahlbeteiligung von ca. 50% 34% der stimmen.
d.h. es waren nur 17% aller wahlberechtigten.
wenn alle die gefrustet sind und deswegen ned zur wahl gehn mal wählen würden, würd die cdu/csu aber alt aussehn.
:-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite