Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: immer diese ausverkaufte Allianz Arena....

Tut ihr Euch auch so schwer in die Allianz Arena zu kommen? Ich will am Samstag unbedingt das Spiel gegen Augsburg sehen, aber wie soll dass gehen, ohne überzogene Schwarzmarktpreise bezahlen zu müssen?

ich denke..... nein^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

brauchst net anschauen augsburg verliert eh;-)

So kommt man kostenlos rein: http://www.polizei.bayern.de/bepo/

kostenlos?
ich dachte, dafür wird man bezahlt...

Kuno du kommst in Augsburg ned rein - du wirst vorher ausgemustert.

manchmal sehne ich mich nach den zeiten zurück, als hexenverbrennungen auf der tagesordnung ganz oben standen... ;-)

guggst du www.hexenverbrennung-termine.de

nächster freier Termin:
 
Freitag, 13. April 2012, 18:30Uhr
Pfarrei St. Georg und Michael,
Augsburg-Göggingen
 
ich glaub, das müsste passen.

http://www.bistum-augsburg.de/index.php/bistum/Pfarreien/St.-Georg-und-Michael-_Augsburg-Goeggingen

@ k_Uno schlimm und sowas ist Admin

ichweis, ich bin kein admin.

das gibt ein lustiges Feuerchen. Hihi - Kuno aber du kommst mit.

aber natürlich bin ich dabei....
ich wollt schon immer ein heisses randevü mit dir.

bevor die hexe in den ofen gestopft wird, solltest du aber nicht vergessen, ihr den schlüssel für die schatztruhe zu entreissen

den anschaungsunterricht dafür konntest du dir letzten sonntag auf KIKa reinziehn

verpasst: dann guggst du unter

gebrüder grimm: hänsel und gretel

da kannst es nochmal nachlesen

Wenn mas ned unbedingt a woch vorher erst weiss
isses kein problem an karten zu kommen.
und wenns dir nur um die Arena geht, geh zu de 60er da bekommst a viertelstund vor Anpfiff no soviele Karten wiesd willst :-)

nächste Saison wird des dann auch wieder schwieriger in Liga 1... (...jaja, ich weiß, aber solangs rechnerisch möglich is...)

optimisten gibts...^^