Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: sauspiel update fürs ipad, iphone

Hab mir gestern das neue Update auf mein ipad gespielt, seitdem geht gar nichts mehr.
Irgendjemand hier mit dem gleichen Problem?
Was kann ich tun?
Danke im Voraus:)

evtl. die anderen ipad app Freds beachten

das liegt wahrscheinlich daran, dass Du die iOS-Version 4.3 hast. Da gibt es von Apple inzwischen einige Updates (iOS 5.1):

http://www.apple.com/de/ios/

Am besten mal ein Update laden, aber wir haben auch ein Update gemacht, das wahrscheinlich Anfang von Apple zum download bereit gestellt wird, mit dem es auch mit 4.3 wieder funktioniert!

Bin ja nicht so der Experte...
Ist die aktualisierte Version Sauspiel HD? Geht die auf alten iPads nicht? Habe extra neues Betriebssystem (alsos das Dingens) raufgespielt, kam hernach trotzdem die Meldung, das ginge mit meinem iPad nicht.

Hi habe was unglaubliches zu vermelden.
Habe heute das erste mal seit bestimmt 1,5 Jahren mal wieder übers mobile Netz gespielt mit iphone.
35 Min. komplett flüssig ohne Absturz oder ähnliches. Bei mir keine Veränderung. Hab immer den gleichen Vertrag die gleiche Verbindung, den gleichen Ort und immer die aktuellste IOS Version.
Ich werde weiter testen.
Habe ewig gewartet bis die App wieder abstürzt um den Problem sende Button zu testen damit endlich rausgefunden wird an was das liegt. Leider ist nichts abgestürzt. Na ja will mal net zu viel loben wer weiss wie lange das jetzt gut geht :-)
Gruss

So nun habe ich weitere 30 min gespielt und es geht immer noch ohne Probleme.
Warum?

evtl. hat dein anbieter sein netz erweitert?

ich hatte immer schon volles Netz da wo ich spielen wollte und früher auch schon einige Monate gespielt habe. Bis es nicht mehr ging.
Alle andere Apps gehen ja auch.
Mal sehen wie lange es läuft.
Freue mich nur darüber :-)

was bei mir komisch ist:
zuhause geht es übers mobile netz 1a.
4 km weiter, bei mir im geschäft, hab ich probleme, seit der funkturm direkt nebenan freigeschaltet ist. vorher hatte ich ne E verbindung und alles war wunderbar, jetzt hab ich vollen 3G empfang und hab oft kurze verbindungsabbrüche....
dann start ich die app neu, schalt mal kurz den flugmodus an, dann gehts wieder, mal länger, mal weniger länger........
? ? ?

ja denke in 2 jahren gibts so probleme nicht mehr. Warum weiss ich auch net aber es wird so sein.
Sauspiel entwickelt sich die geräte werden besser die Verbindungen werden besser und und und

@faxefaxe

wir spielen auch auf einem “alten” iPad, also das erste das rauskam und haben keine Probleme. “Sauspiel HD” ist auch die richtige Version. Kannst Du uns etwas genauer beschreiben was nicht funktioniert?

Kannst Du mal unter “Einstellungen - Info - Version” nachsehen, welche Versionsnummer da steht?

Danke.
Das steht 1.0.3
Ist das alt oder neu?

Ich habe das selbe Problem seit dem update geht gar nix mehr mit meinem ipad 2. Bei den Einstellungen steht Version 2.0. Muss ich jetzt auf iOS 5 updaten. Hier noch die Meldung Sauspiel HD unerwartet beendet.

Hallo Schafkopfler,

bei mir ähnliche Problematik. Seit gestern geht auf'm iPad nix mehr. Beim starten der App komme ich noch bis zum Anmeldebildschirm, dann Absturz.

iPad 2: 4.3.3 (8J2)
Sauspiel: 2.0 (30, 37f7609)
Fehlermeldung gesendet

Bitte dringend um Korrektur!
Habe schon Entzugserscheinungen...
;)

Trotzdem nervt es ziemlich, da ich für meine Mitgliedschaft Geld zahle (Für die App sowieso auch noch)

Grüße
Thomas

Selbes Problem, seit dem gestrigen Update geht gar nichts mehr mit Schafkopfen auf dem I-Pad 2! Was muß man genau machen um auf die Version 5.1 zu kommen? Wo genau muß man da was ändern!
Bitte in einfachen Schritten erklären, falls sich damit jemand auskennt!
Danke im voraus!

Die Abstürze kommen bei Geräten mit dem iOS 4.3 vor. Ein Update auf iOS 5.1 sollte dabei schon genügen.

Trotzdem haben wir bereits ein weiteres Update herausgebracht. Wir müssen aktuell nur noch darauf warten, dass dieses auch vom Apple Store freigeschaltet wird.

Im neuen Update sollte es dann auch mit dem iOS 4.3 nicht mehr zu Abstürzen kommen und auch jeder Klopfer wird richtig angezeigt.

Wie man sein iOS updaten kann, wird hier erklärt:

http://support.apple.com/kb/HT4623?viewlocale=de_DE

findet man noch irgendwo die Version fürs Iphone 3G?? hab unabsichtlich die app vom Handy geschmissen und jetz kann ichs nicht mehr drauf laden, weil ich noch auf 4.2 bin und nicht auf 4.3 updaten kann