Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: iPhone app stürzt nach update am 28.03.12 immer ab

Weiß jemand warum?
iOS???

Servus,

wenn die App bei Dir abstürzt, wirst Du beim nächsten Start der App gefragt, ob Du einen Fehlerbericht senden möchtest.

Könntest Du diese Möglichkeit bitte auch nutzen, da in diesem Bericht wichtige Informationen für unsere Programmierer enthalten sind, die helfen einen eventuellen Fehler zu finden.

Ansonsten könntest Du es auch erst einmal mit einem Neustart Deines iPhones versuchen.

Liebe Grüße,

Hannes

Dein iOS ist auch auf jeden Fall aktuell?

Hallo bierla,

das liegt ziemlich sicher daran, dass Du die iOS-Version 4.3 hast. Am besten mal ein Update laden, aber wir werden noch heute ein Update bei Apple einreichen, damit es auch mit 4.3 wieder funktioniert!

Servus ,

habe ein 3GS und beim Anklicken des Titelblattes schliesst sich Sauspiel leider sofort wieder. Problembericht hab ich bereits gesendet. Könnt ihr eine neue App einstellen, damit es wieder geht bzw. wie komm ich zur Alten Version zurück? Merci im Voraus--Prost Lois

Hallo!
Das Update war ja ein totaler Schuss in den Ofen!
Klopferanzeige geht nicht mehr, ständige Abstürze und ein Neudesign das nicht unbedingt schöner geworden ist!
Bitte diese Fehler schnellstmöglich beheben, ansonsten macht es keinen Spass mehr!
PS: Schaut euch z.B. Mal die ganzen aktuellen nagativen Bewertungen eurer Sauspiel-App im AppStore an!
Hoffentlich werden die Fehler bald behoben!
Gruß buzilla

Hat jemand das Update installiert und hat keine Probleme? Wenn ja, in welcher Konstellation aus Gerät und iOS?

Gruß
Tratschkopf

Die Abstürze kommen bei Geräten mit dem iOS 4.3 vor. Ein Update auf iOS 5.1 sollte dabei schon genügen.

Trotzdem haben wir bereits ein weiteres Update herausgebracht. Wir müssen aktuell nur noch darauf warten, dass dieses auch vom Apple Store freigeschaltet wird.

Im neuen Update sollte es dann auch mit dem iOS 4.3 nicht mehr zu Abstürzen kommen und auch jeder Klopfer wird richtig angezeigt.

Das Kartendesign bleibt jedoch gleich und ist meiner Meinung nach gar nicht so furchtbar, wie es hier von einigen dargestellt wird. Es ist halt neu und deshalb erst einmal anders. Aber mit ein bisschen Gewöhnung wird auch die Ablehnung nachlassen.

das kartendesign is doch eh super, war des unser malte wieder mal?

Danke Hannes!

Danke Hannes,

freu mi narrisch aufs Update.

ja Apple soll sich mal beeilen… Die Bewertungen gehen bald in den Minusbereich :-)

Aber habt ihr mal ein ein iOS-Update gedacht? Da sind tolle Funktionen gekommen. Gibt es da einen Grund nicht upzudaten?