Verbesserungsvorschläge: Chat ausblenden

Cash_in_the_Tash, 25. März 2012, um 03:32

Hallo zusammen,

warum gibt es hier keine Möglichkeit den Chat auszublenden? Ich brauche dieses Feature nicht und möchte hier nur Kartenspielen ohne abgelenkt zu werden.

Mir geht dieses ds, gw etc. mächtig auf die Nerven, gratulieren kann man doch zum Geburtstag oder bei einem 6er im Lotto, aber nach einem gewonnenen Spiel mit Punkten, wtf?

Dazu kommen noch "Spieler" denen es unfreundlich erscheint, dass man auf derart unsinnigen Kommentare nicht antwortet und dann gleich persönlich werden...

Just my 2 cents

Ex-Sauspieler #233767, 25. März 2012, um 03:37

Freundlichkeit am Tisch kann doch nicht so störend sein, oder?

Hexenblut, 25. März 2012, um 09:36

Den Chat kann man doch ausblenden. Musst ja nur ein Knöpfchen drücken.

jozi, 25. März 2012, um 10:11

schieb des spielfenster soweit links raus, dass es weg is

Helmut, 25. März 2012, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite