Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ständige hänger

hallo, ich hab da mal ne frage

samstag 23:30, nimmer viel los....warum hängt da der server ständig
ich finds etwas nervig und bevor wieder kommt liegt evtl. an deiner internetverbindung....nein es hängt bei allen am tisch, wär echt super, wenn man das beheben könnte denn so geht uns das hier seit einer stunde. Hab jetzt keinen bock mehr und spiel woanders weiter.

viagra hilft, wenn´s hängt

Damit hab ich kein Problem:-))

Bei mir hilft es in solchen Fällen meistens, wenn ich während eines Spiels das Spielfenster zu- und wieder aufmache.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ha .... wenn aber das ganze spiel hängt und die punkte mittig stehen und nix mehr weiter geht...langsam wirds komisch einmal heisst es mein internet hast sich getrennt obwohl ich überall noch on bin ausser in sauspiel und nun heisst es es reicht wenn einer sich trennt obwohl bei allen die punktezahl stehen bleibt und nix mehr geht

servus trotzkopf!

kannst Du uns mal per Kontaktformular schreiben? Am besten dann gleich eine Spielnummer (findest Du im Tratsch) von einem Spiel bei dem es bei allen hing.

Dann noch ein paar Fragen dazu:

War das nur an dem einen Abend oder tritt das bei Dir öfter auf?

Wie genau sah das “hängen” aus? Konnte nur keine Karte mehr gespielt werden oder ging auch der Chat nicht mehr? Wurde die Uhr eingeblendet? Wurden Karten automatisch ausgespielt?