Tratsch: Normal iss des ned

Original-Loddar, 24. März 2012, um 19:56

I hob heit innerhalb kurzer Zeit 2x an Tisch aufgmacht u.jedesmal beim 1.Spiel hot oaner an Tout bekommen...
Ich verliere seit 10Tg. bald 30 000Pkt.
ohne daß ich selbst Groß gespielt habe..
Muß jedesmal mitbluten durch Mehrfach-Klopfer.
An Karten bekomme ich ununterbrochen nur noch Schrott...
und sowas nennt sich Zufallsgenerator beim Mischen...
Kennt jemand ähnliche Erfahrung`?

Deibenker, 24. März 2012, um 20:12

wess nich - hier hab ich mal gefühlt ne Serie von 100x schlechten Karten gehabt. In der "Realwelt" mal 5 fürchterliche Abende in Folge. Aber des mit der Serie is manchmal so ne Sache z.B. 50 mal schlechte Karten, dann Verunsicherung und dadurch "Mist" spielen (oder ein wenig zu passiv...) = ruck zuck hast Du ne Serie von 200 und mehr Sch... Spielen.

grubhoerndl, 24. März 2012, um 23:16

Beos brauchst nur gscheid klopfen, schon sieht die Welt freundlicher aus!

zur Übersichtzum Anfang der Seite