Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Falsche Karte wurde eingeworfen, obwohl ich sie nicht angeklickt habe.

Wem ist sowas schon passiert ? Hat mal wieder 1000 Punkte gekostet.
#246.027.412

Als ich von Gras 8 vom letzten Stich zum Herz Unter rüberziehen wollte hat es einfach die Gras 9 reingeworfen obwohl ich keinen Mausklick gemacht habe.

heul doch

Wenn ich die Null wähle darfst du dich wieder melden oder irgendwer von deinen Verwandten MatzeNbg .

Ich habe nur den Fehler gemeldet.

Maus oder Touchpad? bzw. ich hatte das Problem schon durch versehentliches Berühren des Touch-Pads beim "arbeiten mit der Maus". Ausserdem hatte ich letzte Woche wieder das Problem mit dem Doppelklicken ohne doppelt zu klicken - neueste Flasch Version Update und weg wars wieder.
Bei mir sind immer die elenden Computer schuld ;-)

war da mal was..... wer nicht richtig klixen kann gehört gesperrt oder so?