Fehlerberichte: Falsche Karte wurde eingeworfen, obwohl ich sie nicht angeklickt habe.

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2012, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 24. März 2012, um 00:49

Wem ist sowas schon passiert ? Hat mal wieder 1000 Punkte gekostet.
#246.027.412

Als ich von Gras 8 vom letzten Stich zum Herz Unter rüberziehen wollte hat es einfach die Gras 9 reingeworfen obwohl ich keinen Mausklick gemacht habe.

Ex-Sauspieler #71780, 24. März 2012, um 00:57

heul doch

Ex-Sauspieler #213041, 24. März 2012, um 01:00

Wenn ich die Null wähle darfst du dich wieder melden oder irgendwer von deinen Verwandten MatzeNbg .

Ich habe nur den Fehler gemeldet.

Deibenker, 24. März 2012, um 07:33

Maus oder Touchpad? bzw. ich hatte das Problem schon durch versehentliches Berühren des Touch-Pads beim "arbeiten mit der Maus". Ausserdem hatte ich letzte Woche wieder das Problem mit dem Doppelklicken ohne doppelt zu klicken - neueste Flasch Version Update und weg wars wieder.
Bei mir sind immer die elenden Computer schuld ;-)

krattler, 24. März 2012, um 09:04

war da mal was..... wer nicht richtig klixen kann gehört gesperrt oder so?

zur Übersichtzum Anfang der Seite