Verbesserungsvorschläge: Ramsch

Mirlo, 23. März 2012, um 15:49

Warum gibts als Option eigentlich ned Ramsch der ist so spaßig und als Option muss man es ja ned wählen

hosenlatz, 23. März 2012, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 23. März 2012, um 15:51

Gib mal unter Suche "Ramsch" ein. Aber nur, wenn Du heute nix mehr vor hast, ist viel Lesematerial:-)

Mirlo, 23. März 2012, um 15:52

lol wow

hosenlatz, 23. März 2012, um 15:53

Gell:-)

Inception, 12. September 2012, um 17:05

Pro =P

Hexenmeister, 12. September 2012, um 17:31

Die Ramschoption wär a Maurerunterstützerfunktion!

Hexenblut, 12. September 2012, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 12. September 2012, um 19:50

find ich auch.
Sorry ich hab das falsch gelesen.
Ich finde Ramsch gut, damit nicht gemauert wird.
Denn mit ein paar guten Trümpfen spiele ich lieber ein schlechteres Rufspiel, bevor ich den Ramsch verliere.
Aber ich mag den Ramsch gerne, weil ich immer so schlechte Karten bekomme.

Ex-Sauspieler #251152, 12. September 2012, um 17:41

wieso maurerunterstützung ? bewirkt doch genau das gegenteil.

Hexenmeister, 12. September 2012, um 17:58

nein stimmt nicht

Ex-Sauspieler #251152, 12. September 2012, um 18:01

hast scho mal mit ramsch gspuit?

Hexenmeister, 12. September 2012, um 18:20

scho oft genug!

Ex-Sauspieler #251152, 12. September 2012, um 18:32

mein nur. ist halt derzeit so, dass man ohne konsequenz mit jeder karte weg sagen kann. das heisst für mich unter anderem ich mauer mit ner starken karte in der hoffnung eine spritze geben zu können, oder ich sag mit nem rufspiel auf der hand weg weil ich nur auf solo oder wenz fixiert bin. beim ramsch geht das eben nicht so einfach. wird mit ramsch gespielt, sag ich bei "ich bin weg" ramsch an - eigentlich ganz einfach find ich.
ramsch ist aber ohne "ruf spielen ausser farbe - wenn nicht anders möglich" nicht möglich bzw. sinnvoll, weil der jenige mit so einem blatt bestraft würde ohne dafür etwas zu können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite