Tratsch: Tarife bei Echtgeld Schafkopf

Mimpie1860, 13. Januar 2008, um 17:40

servus

wollt mal fragen wie es aussieht mit den Tarifen beim Echtgeld zocken ob man da nur mit 10/50 spielen kann....
oder kommen da noch mehere Tarife im späteren verlauf

Hexenblut, 13. Januar 2008, um 18:40

mich würde interessieren, ob die Wenze, Solis und Touts bei der Zockerstube auch bei der Ehrentribüne mitgezählt werden. Also in die normale Vereinsstatistik kommen.

Basti, 08. Februar 2008, um 21:49

Ist es eigentlich geplant auch andere Tarif in der Zockerstub´n anzubieten?

Mimpie1860, 10. Februar 2008, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2008, um 17:21

Kann uns da jemand von den Admis Auskunft geben?

so 10/20 mit und ohne Klopfen wäre gut zu spielen
oder 5/10 mit und ohne Klopfen

agnes, 10. Februar 2008, um 17:25

in der Zockerstubn kann man schon ohne Klopfen spielen. Wir denken gerade darüber nach noch weitere Tarife anzubieten, wollen aber nicht, dass es sich zu zersplittert und man ewig nach einem passenden Tisch suchen muss. Hinzukommt, dass man ab nächster Woche -hoffentlich- um feste Einsätze spielen kann, ähnlich wie bei Turnieren!

Mimpie1860, 10. Februar 2008, um 17:28

okay danke

wäre aber schon gut wenn noch zwei andere Tarife kommen würden

Basti, 10. Februar 2008, um 18:05

@Agnes
mit der Zersplittung hast du natürlich recht, aber andererseits würdet ihr mich mit einem 5/10erl- oder 10/20erl-Tarfif auch zum Echtgeldschafkopfer machen ;)

Momentan gibt es sicherlich einige bis viele, die durch die 10/50 abgeschreckt werden.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite