Verbesserungsvorschläge: Thread für Dauerklopfer und notorische Kontra-Geber

maertle, 23. März 2012, um 14:56

Servus mitnand,

viele ärgern sich wahrscheinlich auch über Dauerklopfer und notorische Kontra-Geber. Deshalb würde ich hier gerne einen Thread eröffnen, damit die Spieler die zur o.g. Kategorie gehören hier namentlich veröffentlicht werden...Was haltet ihr davon?

Gut Blatt allen anderen...

k_Uno, 23. März 2012, um 14:58

nicht viel... was soll das bringen?
öffentliche anprangerung ohne hintergrundwissen?

maertle, 23. März 2012, um 14:59

k_uno...die Gedanken hab ich auch schon gehabt...Ich denke es macht wenig Sinn...Aber irgendwie sind es halt immer dieselben über die man sich ärgert..

hosenlatz, 23. März 2012, um 15:00

Namentlich veröffentlichen bringt doch nichts. Die einzig sinnvolle Maßnahme ist Kastration (40-62%), in schwereren Fällen auch Auspeitschung (62-78%). Ab 78% hilft nur einschläfern.
Aber eine zentrale Erfassung von Klopftätern wäre ein erster Gleichchritt in die richtige Richtung.

Hexenblut, 23. März 2012, um 15:02

Ich bin zwar Gegner von Dauerklopfern, aber nicht von Klopfern die trotzdem eine hohe Klopferquote haben. warum, das könnte ihr in einem der hohen Anzahl von Threads lesen. Die schiessen ja heute raus, wie die Pilze im Herbst.

hosenlatz, 23. März 2012, um 15:03

Stinkmorcheln, um genau zu sein:-)

k_Uno, 23. März 2012, um 15:23

HL, ist die kastration der h_x_ ein öffentlicher akt?

hosenlatz, 23. März 2012, um 15:25

Ach ja, ich vergaß: Bei Frauen gibt es grunsätzlich nur die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen! Gut erzogene Frauen klopfen nämlich nicht, jawohl!

k_Uno, 23. März 2012, um 15:26

ist denn die hexenverbrennung bei uns noch üblich?
oder zumindest nicht ganz verboten?

Ex-Sauspieler #213041, 23. März 2012, um 15:36

Ich sperre grundsätzlich jeden weiblichen User.
Deswegen haben manche weiblichen User hier auch nen künstlichen Bart um sich zu tarnen.

jozi, 23. März 2012, um 16:01

freut euch doch über die Dummklopfer (über die sich die meisten aufregen), sie schaden sich doch langfristig alle nur selber und bringen täglich auch noch 5000P in die Wirtschaft, weil die die schlecht Klopfen immer verliern. es kann zwar sein dass ihr bei einem Dauerklopfer mitzahln müsst, langfristig gewinnt ihr aber in den spielen mit dauerklopfern ca. 2-mal so viel punkte (wenn ihr nich zu denen gehört die ständig aufladen müssen^^), da die meisten eurer Einzelspiele nochmal verdpoppelt werden, die des dauerklopfers aber nich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite