Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: server absturz

... scho wida?

ja

hot mi voll rauskickt die matz

dauerzustand???

gut das es net am meinm INet liegt :-)

dann ab an den See

dacht scho

die bastln wieda rum

heut schon 4x - schade

mitten im wenz, zweimal gedoppelt mit zwei laufenden und schneider wärs a gworden.. scheiße

Heut schein wieder mal der Wurm drin zu sein. Ich muss nochmals um Entschuldigung bitten, aber wir sind uns recht sicher den Fehler jetzt gefunden zu haben!

glaube ich ned

wahnsinn 3 lauf und eichelsolo und alles und jetzt?
geld futsch? zahle eh 5% des is scho a weng vui

etz hock mer da und warten ........

schon wieder

no commend

kommt man eigentlich gar nicht rein?

ei der daus.... wenn ich das gewusst hätte, hät ich auch gespielt und das ding wär bestimmt mitten im sie geknallt.

oder vielleicht hab ich ja auch gespielt und einen sie gehabt oder zumindest haben können... hmmmm

das ist aber auch ein mist heutzutage, selbst beim wuni steht: keine verbindung zum server möglich.

Hat sich denn die ganze schafkopfwelt gegen uns verschworen?

http://h2017850.stratoserver.net/
bei wuni kannst die testversion spielen

es ist schade das diese unterbechungen so oft vorkommen.kann man da nicht verbesserungen für uns nutzer erstellen?

du vielleicht schon, ich nicht, kommt im spielefenster immer die gleiche meldung:
keine verbindung zum server möglich.

dann musst du deinen cache leeren - ich war grad drin

ich glaub eher, das hat was mit der firewall zu tun... hier kann ich ja auch nur mit indirekter verbindung spielen.

Also bei mir gehts auch, aber ich bin da grad der einzige *g*

Des bleib aber nicht bei diesem "Aussehen" oder?

Erinnert mich an meinen C64^^