Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspielprofiltier des Jahres

<--- Seht sie euch genau an :)
Sie hat von der Agnes das Prädikat
"Aber hallo! Sehr schick. " bekommen auf der letzten Katzenversammlung xD

das kann nicht sein, denn die hat meine schwarze Katze noch nicht gesehen, die übertrifft alle.

Wenn man die Katzen von Frauen sehen will, gibt es dafür aber spezielle Websites.

Youtube zum Beispiel.

hab ichs mir doch gedacht, dass du nur an das denkst. Es geht um eine Miezekatze, die schwarz ist und vier Pfoten hat. Hexen ohne Katzen gibt es nicht.

Die hat er doch auch gemeint. Die speziellen Websites hat er mir per PN geschickt...

Eben. Die sind auch sonst schwer zu finden. Ich meine, wenn man bei Google "Katze" eingibt - das ist gar nicht so speziell.

...hab das mit katzen googeln eben auch mal probiert.... prädikat "aber hallo! sehr schick." leider nicht gefunden :( aber die restliche auswahl ist riesig ;))
...bin zwar in versuchung (...katzenbilder bringen ja glück am tisch...) aber kann mich irgendwie nicht überwinden mein hochzeitsfoto rauszuschmeißen....

lass nur deine nette Frau drinnen. Die würde ich mit keiner Katze der Welt tauschen.

Ausserdem bringt Frauen abschieben grosses Unglück! Nie mer Snickers, Schoki, Gummibärli und natürlich Kitekat mitgebracht bekommen!

ähhh sonja - du bist ein Mann????

:) danke fürs kompliment hexe :)

aber der eintrag hier war vom SO-teil von SoTo also Sonja ;) Tom spielt hier nur sehr selten, was man dann deutlich daran merkt wenn außer "hi" nichts getippt wird ;) denn mit der tastatur hat mein herzblatt a bissl zu kämpfen und würde nie freiwillig auf die idee kommen, ins forum was reinzuschreiben ;)

Oh dann kannst Du ja mit dem Bild machen was Du willst! - Du hast dann ja wahrscheinlich die Näschzeugs-Macht ;-)

lach :)
bei uns ist das naschzeugs "öffentlich" zugänglich ;))

die katz iss ned schick...eher schock