Tratsch: Sauspielprofiltier des Jahres

Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2012, um 01:39
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 01:40

<--- Seht sie euch genau an :)
Sie hat von der Agnes das Prädikat
"Aber hallo! Sehr schick. " bekommen auf der letzten Katzenversammlung xD

Hexenblut, 22. März 2012, um 09:18

das kann nicht sein, denn die hat meine schwarze Katze noch nicht gesehen, die übertrifft alle.

hosenlatz, 22. März 2012, um 09:30

Wenn man die Katzen von Frauen sehen will, gibt es dafür aber spezielle Websites.

Youtube zum Beispiel.

Hexenblut, 22. März 2012, um 10:52

hab ichs mir doch gedacht, dass du nur an das denkst. Es geht um eine Miezekatze, die schwarz ist und vier Pfoten hat. Hexen ohne Katzen gibt es nicht.

pitanderl, 22. März 2012, um 10:59

Die hat er doch auch gemeint. Die speziellen Websites hat er mir per PN geschickt...

hosenlatz, 22. März 2012, um 11:35

Eben. Die sind auch sonst schwer zu finden. Ich meine, wenn man bei Google "Katze" eingibt - das ist gar nicht so speziell.

SoTo, 22. März 2012, um 16:02

...hab das mit katzen googeln eben auch mal probiert.... prädikat "aber hallo! sehr schick." leider nicht gefunden :( aber die restliche auswahl ist riesig ;))
...bin zwar in versuchung (...katzenbilder bringen ja glück am tisch...) aber kann mich irgendwie nicht überwinden mein hochzeitsfoto rauszuschmeißen....

Hexenblut, 22. März 2012, um 17:08

lass nur deine nette Frau drinnen. Die würde ich mit keiner Katze der Welt tauschen.

Deibenker, 22. März 2012, um 19:11

Ausserdem bringt Frauen abschieben grosses Unglück! Nie mer Snickers, Schoki, Gummibärli und natürlich Kitekat mitgebracht bekommen!

sojawasch, 22. März 2012, um 20:38

ähhh sonja - du bist ein Mann????

SoTo, 23. März 2012, um 14:09

:) danke fürs kompliment hexe :)

aber der eintrag hier war vom SO-teil von SoTo also Sonja ;) Tom spielt hier nur sehr selten, was man dann deutlich daran merkt wenn außer "hi" nichts getippt wird ;) denn mit der tastatur hat mein herzblatt a bissl zu kämpfen und würde nie freiwillig auf die idee kommen, ins forum was reinzuschreiben ;)

Deibenker, 23. März 2012, um 15:07

Oh dann kannst Du ja mit dem Bild machen was Du willst! - Du hast dann ja wahrscheinlich die Näschzeugs-Macht ;-)

SoTo, 23. März 2012, um 15:19

lach :)
bei uns ist das naschzeugs "öffentlich" zugänglich ;))

dergsperrtghoerd, 24. März 2012, um 07:18

die katz iss ned schick...eher schock

zur Übersichtzum Anfang der Seite