Tratsch: Sauspielprofiltier des Jahres

Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2012, um 01:39
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 01:40

<--- Seht sie euch genau an :)
Sie hat von der Agnes das Prädikat
"Aber hallo! Sehr schick. " bekommen auf der letzten Katzenversammlung xD

hosenlatz, 22. März 2012, um 09:30

Wenn man die Katzen von Frauen sehen will, gibt es dafür aber spezielle Websites.

Youtube zum Beispiel.

pitanderl, 22. März 2012, um 10:59

Die hat er doch auch gemeint. Die speziellen Websites hat er mir per PN geschickt...

hosenlatz, 22. März 2012, um 11:35

Eben. Die sind auch sonst schwer zu finden. Ich meine, wenn man bei Google "Katze" eingibt - das ist gar nicht so speziell.

SoTo, 22. März 2012, um 16:02

...hab das mit katzen googeln eben auch mal probiert.... prädikat "aber hallo! sehr schick." leider nicht gefunden :( aber die restliche auswahl ist riesig ;))
...bin zwar in versuchung (...katzenbilder bringen ja glück am tisch...) aber kann mich irgendwie nicht überwinden mein hochzeitsfoto rauszuschmeißen....

Deibenker, 22. März 2012, um 19:11

Ausserdem bringt Frauen abschieben grosses Unglück! Nie mer Snickers, Schoki, Gummibärli und natürlich Kitekat mitgebracht bekommen!

SoTo, 23. März 2012, um 14:09

:) danke fürs kompliment hexe :)

aber der eintrag hier war vom SO-teil von SoTo also Sonja ;) Tom spielt hier nur sehr selten, was man dann deutlich daran merkt wenn außer "hi" nichts getippt wird ;) denn mit der tastatur hat mein herzblatt a bissl zu kämpfen und würde nie freiwillig auf die idee kommen, ins forum was reinzuschreiben ;)

Deibenker, 23. März 2012, um 15:07

Oh dann kannst Du ja mit dem Bild machen was Du willst! - Du hast dann ja wahrscheinlich die Näschzeugs-Macht ;-)

SoTo, 23. März 2012, um 15:19

lach :)
bei uns ist das naschzeugs "öffentlich" zugänglich ;))

dummopfer, 24. März 2012, um 07:18

die katz iss ned schick...eher schock

zur Übersichtzum Anfang der Seite