Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Hochzeit

Wie waere es denn, wenn auch das Hochzeitspiel eingeführt wird.Wäre voll lustig!!!

nö, bin bereits enttäuscht worden.
nochmal brauch ich des ned.

Die Agnes ist wohl sowieso gegen ne Hochzeit, weil ihre Mischkatze so gegen ziemlich alles ist, wenn meine Katze auch dagegen ist. xD
Das haben unsere beiden Katzen beiden auf der letzten Katzenversammlung so beschlossen.

hauptsache, der kater ist dafür.

komm grad von so nem "Hochzeitsabend" ......
is voll des "KARTENVERATN"!

ach weiglchen, das stimmt doch nicht. du weisst dann zwar, dass einer keinen trumpf hat, aber das wär nach dem zweiten stich ja auch so klar...
aber brauchen tu ich diese spielvariante auch nicht :-)

ich fände so sondermöglichkeiten auch nicht schlecht...
heiraten, bettel, lump, schieber...
aber wenn ich mir vorstelle wie aufwendig die programmierung wäre... uff da müssten wir glaub 50,- € im monat zahlen...

Ich denk es gibt Dinge die sind im Realschafkopf gelegentlich lustig Hochzeit, Schieberamsch... und virtuell is es dann gar nicht so schön. Stell mir nur vor wenn ich dann meine geliebte Herz 7 Hochzeit geb ;-)

Tja Deibenker, sowas erlebt man virtuell und leider auch real, aber ich finde es eine schöne Option, bei uns im Oberland gehört die Hochzeit genauso dazu wie der Farbgeier, dadurch entstehen einfach mehr Spiele;-)
Wünsch euch allen noch viel Spass und gute Karten :-))

Mir wäre lieber,wenn mal ein gerechtes Mischprogramm eingeführt wird...
Es kann nicht sein,daß man seit Tagen nur ein Schrottblatt bekommt...
Hochzeit an sich finde ich gut

ein "gerechtes" Mischprogramm gibt jedem eine Sau, einen König, einen ober usw....
davon sind zwei eichel, zwei gras.......

Ich will kein gerechtes Mischsystem! Mir reicht eines, des zufällig verteilt!

und hochzeiten findet der muina am schönsten wenn er dabei, neben der braut versteht sich, die hauptfigur, oder zumindest eingeladen ist :-)))

Und i sog doch oiwei: Buam! Dengsd doch amoi noch! Es hads no so jung!

viel wichtiger wär ma das ramsch kommt....

find des eh traurig das keiner des erklären kann warums des net gibt geier,fw gibts ja schließlich auch zu regional lass i net gelten dann soll ma's halt als zusatzfunktion machen wie geier eben auch dann is keiner verpflichtet zu ramschen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.