Verbesserungsvorschläge: Hochzeit

fierekle, 21. März 2012, um 22:09

Wie waere es denn, wenn auch das Hochzeitspiel eingeführt wird.Wäre voll lustig!!!

k_Uno, 22. März 2012, um 00:29

nö, bin bereits enttäuscht worden.
nochmal brauch ich des ned.

Ex-Sauspieler #213041, 22. März 2012, um 01:34

Die Agnes ist wohl sowieso gegen ne Hochzeit, weil ihre Mischkatze so gegen ziemlich alles ist, wenn meine Katze auch dagegen ist. xD
Das haben unsere beiden Katzen beiden auf der letzten Katzenversammlung so beschlossen.

k_Uno, 22. März 2012, um 02:14

hauptsache, der kater ist dafür.

Weigl, 22. März 2012, um 02:23

komm grad von so nem "Hochzeitsabend" ......
is voll des "KARTENVERATN"!

mamaente, 22. März 2012, um 08:11

ach weiglchen, das stimmt doch nicht. du weisst dann zwar, dass einer keinen trumpf hat, aber das wär nach dem zweiten stich ja auch so klar...
aber brauchen tu ich diese spielvariante auch nicht :-)

SoTo, 22. März 2012, um 16:52

ich fände so sondermöglichkeiten auch nicht schlecht...
heiraten, bettel, lump, schieber...
aber wenn ich mir vorstelle wie aufwendig die programmierung wäre... uff da müssten wir glaub 50,- € im monat zahlen...

Deibenker, 22. März 2012, um 18:05

Ich denk es gibt Dinge die sind im Realschafkopf gelegentlich lustig Hochzeit, Schieberamsch... und virtuell is es dann gar nicht so schön. Stell mir nur vor wenn ich dann meine geliebte Herz 7 Hochzeit geb ;-)

theEagle, 22. März 2012, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 22. März 2012, um 23:22

Tja Deibenker, sowas erlebt man virtuell und leider auch real, aber ich finde es eine schöne Option, bei uns im Oberland gehört die Hochzeit genauso dazu wie der Farbgeier, dadurch entstehen einfach mehr Spiele;-)
Wünsch euch allen noch viel Spass und gute Karten :-))

Original-Loddar, 22. März 2012, um 23:37

Mir wäre lieber,wenn mal ein gerechtes Mischprogramm eingeführt wird...
Es kann nicht sein,daß man seit Tagen nur ein Schrottblatt bekommt...
Hochzeit an sich finde ich gut

edmuina, 23. März 2012, um 07:36

ein "gerechtes" Mischprogramm gibt jedem eine Sau, einen König, einen ober usw....
davon sind zwei eichel, zwei gras.......

Ich will kein gerechtes Mischsystem! Mir reicht eines, des zufällig verteilt!

mamaente, 23. März 2012, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 23. März 2012, um 07:58

und hochzeiten findet der muina am schönsten wenn er dabei, neben der braut versteht sich, die hauptfigur, oder zumindest eingeladen ist :-)))

Moped-Done, 23. März 2012, um 09:59

Und i sog doch oiwei: Buam! Dengsd doch amoi noch! Es hads no so jung!

Sauspiel-Idol, 23. März 2012, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 23. März 2012, um 10:01

viel wichtiger wär ma das ramsch kommt....

find des eh traurig das keiner des erklären kann warums des net gibt geier,fw gibts ja schließlich auch zu regional lass i net gelten dann soll ma's halt als zusatzfunktion machen wie geier eben auch dann is keiner verpflichtet zu ramschen.

Helmut, 23. März 2012, um 10:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite