Tratsch: Internet-Schafkopf.de

heihupfa, 19. März 2012, um 19:20

Achtung! Seit heute wieder online mit Testversion
Internet-Schafkopf.de

faxefaxe, 19. März 2012, um 20:15

Bitte für jede einzelne Information weiter einen neuen Thread eröffnen, sonst geht das nur unter!

Ex-Sauspieler #235402, 19. März 2012, um 21:16

gehts di wos a?

faxefaxe, 19. März 2012, um 21:36

^^ ja!

Hexenblut, 20. März 2012, um 12:53

juju es geht wieder - ...............der Hefeteig von meiner Nachbarin.

k_Uno, 20. März 2012, um 14:35

ich hab da tatsächlich zwei spiele gespielt... gott sei dank anonym und unerkannt, sonst würde mich agnes ja endgültig ins exil schicken.

Die Seite ist tatsächlich toll, erinnert mich irgendwie an die Steinzeit, oder das, was davor existierte... ;-)

Ex-Sauspieler #213041, 20. März 2012, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 15:08

Ich weiß zufällig, dass die Agnes selber schon auf der Seite war, weil sie ja auch im Exil ist...hihi

Ex-Sauspieler #213041, 20. März 2012, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 14:41

Mich hat sie schon ins Exil geschickt, jetzt bekomme ich pro Beitrag hier nur noch 10 cent und eine Halskette mit Anhänger überwiesen :(

hosenlatz, 20. März 2012, um 14:52

Ich wollte mir das schon lange mal anschauen - man ist ja neugierig, und immerhin muss das ja eine Pionierseite sein, das ist ja per se schon mal lobenswert - kam aber nie bis zu einer sich auch öffnenden Website (sprich: heute nicht, und schon lange bevor die "Exilanten" kamen auch mehrmals nicht).

Ex-Sauspieler #213041, 20. März 2012, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 14:57

Ich finde die Seite sehr toll bis auf die fehlenden Tongeräusche und den etwas eintönigen Hintergrund des Spielfeldes .
Den Chatt da finde ich recht gut gemacht, den kann man sich am Monitor plazieren, wo man ihn mag.
Am besten ist :

Es sind die Kartenmotive, mit denen ich auch real spiele und man hat viel mehr Spielvarianten zur Auswahl.

zur Übersichtzum Anfang der Seite