Fehlerberichte: safari

puenkt_chen, 19. März 2012, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 19. März 2012, um 13:13

kann mir bitte jemand helfen?
wenn ich mit dem safari browser spiele , kann ich im tratsch und im spiel nix schreiben, kann mir jemand sagen woran das liegt????
vielen dank
jessika

krattler, 19. März 2012, um 15:02

vielleicht versuchsts wirklich mit einem anderen browserle, feuerfuchs is optimal.... und i.e. auch.

Hannes, 19. März 2012, um 16:01

Das geht momentan leider allen Safari-Nutzern so. Unsere Programmierer wissen bereits Bescheid, so dass der Fehler bald behoben ist. Bis dahin muss ich Dich um Geduld bitten oder Du verwendest zwischenzeitlich einen anderen Browser. Aber bitte nicht den IE ;)

Liebe Grüße,

Hannes

puenkt_chen, 19. März 2012, um 16:03

vielen dank, jez weiß ich wenigstens , da0 es nicht an mir liegt:-))

krattler, 19. März 2012, um 16:28

is eigentlich der IE für euren server so belastend? oder was spricht gegen den.... der läuft nämlich mit abstand am "flugfreiesten"....

k_Uno, 19. März 2012, um 17:58

hannes hat bestimmt was gegen mich, ich hab tagsüber nur den ie8, und ich glaub, er will nicht, dass ich tagsüber spiele...
mir solls recht sein, es gibt auch noch andere sachen, viel bessere als sauspiel... zb. arbeiten.... :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite