Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: allgemein über diese plattform

so i bin no net lange da,und nein i bin a net der beste spieler.und ist des schlimm???aber wenn i des so les was ihr da so abläst,echt a armutszeugnis.nur weil leute hier net des anspielen was ihr gerne hättet,und lässtert dan ab,was ihr für große seid und nehmt das spiel auseinander hätta hätta dan hätt i.is ja echt traurig.wenn ich 2unter und a sau bekomm darf i dan net klopfen???da wirst dan blöd angemacht von wegen der klopft ohne ober so a hirni.kinders es is immer no a spiel,und soll spaß machen,drum bin i da.und wenn ja auch i a mal an hund nei haut mein gott,wir ihr werdets überleben.und was mir auch aufgefallen ist die kartengebung,ja des thema habt ihr scho ghabt,und nein da könnts ihr nix dafür is halt die maschine,aber sehr verdächtig das bei de solos seeeeeeeeeehr oft die trümpf zam steh,das da gar net rum kommst,es sei du hast a granade auf des hand,und mit der kanns ja jeder.i denk mir nur zu oft bei dene kartn wie soll i da zich t punkte zam bekommen,ja weiß i selber gscheid spielen,aber wennde kei kartn hast.die aufmachung hier find i echt ok,und im grooooßen und ganzen san a nette runden beianander.in diesem sinne servas.

ist halt Pech wenn du mit so anjajens-typen an den Tisch kommst, musst halt gleich wieder wechseln wennst mit so gscheithaferln zusammenkommst und mit den meisten hier kannst schon spielen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.