Fehlerberichte: trotz installation geht nix

litha, 17. März 2012, um 20:02

Hab jetzt die manuelle Installation durchgeführt. Aber trotzdem funktioniert nichts. Kommt immer wieder Meldung, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Thanathan_vF, 17. März 2012, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 17. März 2012, um 20:10

man könnte die fehlermeldung mit mehr informationen füllen, und etwas höfflicher nachfragen.

Probiers mal mit Cache leeren

Helmut, 17. März 2012, um 20:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

litha, 17. März 2012, um 20:14

wollte nicht unhöflich sein.Bin nur etwas genervt.Versuche vergeblich diesen Link nachzugehen (der von Sauspiel angegeben wird).Der Flash Player ist auf meinem Laptop installiert, aber spielen kann ich nicht. Wie leert man den Cache?

Helmut, 17. März 2012, um 20:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

serave, 17. März 2012, um 20:19

welchen browser verwendest du ?
wird auf anderen Seite flash angezeigt ?
Flash Check:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

litha, 17. März 2012, um 20:22

Danke! Jetzt hab ich`s! Aaaa ich kann wieder zocken. Abend gerettet! Danke danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite