Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: trotz installation geht nix

Hab jetzt die manuelle Installation durchgeführt. Aber trotzdem funktioniert nichts. Kommt immer wieder Meldung, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

man könnte die fehlermeldung mit mehr informationen füllen, und etwas höfflicher nachfragen.

Probiers mal mit Cache leeren

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wollte nicht unhöflich sein.Bin nur etwas genervt.Versuche vergeblich diesen Link nachzugehen (der von Sauspiel angegeben wird).Der Flash Player ist auf meinem Laptop installiert, aber spielen kann ich nicht. Wie leert man den Cache?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

welchen browser verwendest du ?
wird auf anderen Seite flash angezeigt ?
Flash Check:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

Danke! Jetzt hab ich`s! Aaaa ich kann wieder zocken. Abend gerettet! Danke danke