Verbesserungsvorschläge: Wann kommt der Kurze um echtes Geld?

Ex-Sauspieler #19502, 12. Januar 2008, um 19:02

Ich warte sooo sehr auf nen kurzen in der Zockerstub`n
wann ist es endlich so weit? An langen spiel ich net um geld:-(

Rich, 13. Januar 2008, um 14:49

Bin deiner Meinung. Ich zocke auch nur mit der Kurzen um Echtgeld. Bin das mir der Langen nicht gewohnt da wir in der Kneipe immer nur mit der Kurzen spielen.Ich versteh eh nicht warum so viele mit der Langen spielen. Ich spiele jetzt seit 25 Jahren regelmäßig und kenn fast niemanden der mit der Langen spielt. Warte also auch wie Supermonk!!!

Thanathan_vF, 13. Januar 2008, um 14:50

ich kenn keinen, wirklich keinen persönlich der n kurzen spielt...

was sagd das nun über die gesamtsitution aus? das argument is irgentwie nich überzeugend rich...

Trapattobi, 13. Januar 2008, um 15:18

Jungs, des is doch ganz klar. Je nachdem, wo ma aufgwachsen is, is halt anders. I hab a mei Leben lang no koa langs Blatt im Wirtshaus gseng. Aber wennst woanders hingehst, kennas koan Kurzen. Bei uns war a in der ganzen Klass koa Negerl, aber frag da mal jemand in Nigeria.

Trotzdem war mir der Kurze um Geld a recht wichtig.

mk, 13. Januar 2008, um 15:32

Der Kurze sollte nächste Wochen in der Zockerstubn da sein.

Trapattobi, 13. Januar 2008, um 16:50

Geil, mk! Ihr seid die Besten!

Ex-Sauspieler #14588, 13. Januar 2008, um 16:56

Superstark mk Hochachtung

keeney, 14. Januar 2008, um 06:43

Er ist da :)

Helmut, 14. November 2016, um 19:15

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite