Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Post : Button "Ältere Nachrichten anzeigen" geht nicht, Alte Nachrichten nicht mehr lesbar

Wenn ich dann den Button "Ältere Nachrichten anzeigen" betätige werden mir nicht die älteren Nachrichten angezeigt sondern die gleichen 10 wie vorher auch .
Es steht dann weiterhin "Momentan werden die letzten 10 von 86 Antworten angezeigt" da, aber der Button "Ältere Nachrichten anzeigen" ist dann auch weg.

Ich kann also keine alten Nachrichten mehr lesen, die mir mal geschrieben worden sind.

ob das ein nachteil ist...? hm
xD

bei dir ist das kein bug, das ist gewollt.

ich hab aber das gleiche problem mit der spielesuche. mir werden immer nur die letzen 20 datensätze angezeigt. wenn ich direkt auf eine ältere page geh, geht das wohl, aber es kommt dann auch nur 1 seite spiele....

na das ist aber bei dir doch ganz sicher kein nachteil, oder ;-))^^

entchen,
brauchst du stress?
^^

probleme mit dem feuerfuchs. sollte alle betreffen die mit modzillabrowser arbeiten. der rest dürfte keine probleme haben.

Ja ja, der Internet Explorer ist TOLL! ;-)

Ja, tut uns leid für die Firefox-Spieler. Wir hoffen, es schafft morgen jemand, es zu beheben!

Das Beheben klappt aber nur so:
Du musst sämtliche Essenspausen verbieten, bis es behoben ist xD

spiele anschauen klappt auch noch nicht - is aber auch wurscht....

ich hab mir aber den ff so schön gestaltet.... kv, dass ich den wegen so ner läpischen sucherei verbanne.... und es hat ja schliesslich bis vor kurzem nigs zu meckern gegeben... und, wenn auch etwas umständlicher komm ich ja hin, wo ich will!
^^.
mfg

geht immer noch nicht.

mit firefox nur die letzten 10 einträge lesbar

Mir egal, spiele eh bald nur noch beim WUNI.

Mal sehen ob man eher beim Wuni wieder spielen kann oder das hier mit den Nachrichten wieder geht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.