Tratsch: Sheepshead - das ultimatve Onlinevergnügen

k_Uno, 15. März 2012, um 13:48

wollt ihr mal so richtig die Sau rauslassen?
Schafkopf in Perfektion spielen?
Und Wuni ist nicht online?

Dann nix wie hin, Adrenalin pur beim Schafkopfen...

http://www.ns-software.com/Sheepshead/

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2012, um 13:59

So kann ich des garnimma, is voll ungewohnt wenn einer am Tisch ned offline is, der zweite dauernd die Uhr runterlaufen lässt um die nächste Karte zu legen und der dritte den Chat mit Beleidigungen füllt...werd wohl bei Sauspiel bleiben müssen^^

k_Uno, 15. März 2012, um 14:15

herr utz-mutz, dem kann ich abhilfe leisten
wir melden uns dort am gleichen tisch an, dann hast alles was dir fehlt... so ne art, all-in-one

Da_Utzinger_Rudi, 15. März 2012, um 14:26

Dann bin ich gespannt wie du offline sein willst und gleichzeitig den Chat zumüllen!!!^^

k_Uno, 15. März 2012, um 14:28

ich kann das.... ;-))

krattler, 15. März 2012, um 14:42

hab da grad an kreuz-tout gwonna, vielleicht wird des mei seitn.....

Hexenblut, 15. März 2012, um 14:54

wow, da gehen wir alle hin und holen uns die guten Karten raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite