Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Keine Chance für Nicht-Mitglieder

Jetzt spiel ich schon seit Wochen und immer wieder erfolglos. Für mich ist das Portal Abzocke, nur wer zahlt hat auch die Chance mehr Punkte zu bekommen!
Dann bietet das auch nicht als offenes Portal an, sondern nehmt nur Mitglieder auf!
Für mich alles Beschiss. Hat sich mal jemand gefragt, was mit dem ganzen Geld eines jeden Einzelnen passiert?
In die Verbesserung oder Optimierung der Seite ganz sicher nicht!
Viel Spaß noch....

Psssssst *Geheimnis* nich weitersagen!

Jedes Mitglied darf sich für seinen Mitgliedsbeitrag eine gewisse Anzahl an Nichtmitgliedern aussuchen als "Patenschaft" (Anzahl richtet sich nach Mitgliedsart).
Das sind dann quasi die Nichtmitglieder, de aufgrund meines Geldes hier gratis spielen dürfen.

Das Mitglied bekommt dann ein neues Auswahlfenster in dem es für seine Paten - Nichtmitglieder die Kartenverteilung festlegen kann.
Es gibt da inoffizielle Ranglisten. Z.B. Wer seine "Patenkinder" am schnellsten zum Wiederaufladen schickt und so weiter. Macht echt Spass (Näheres: http://www.kopf-tisch.de/)

Sonderpunkte gibts übrigens wenn ein Nichtmitglied einen Fred hier im Forum aufmacht. Du hast grade deinen Paten sehr sehr stolz gemacht!

mein start in den tag beginnt mit gelächter, vielen dank tec, auch wenn du nie ein geheimniss für dich behalten kannst, du elende plaudertasche :-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nur die gefiederten^^

#244.019.729 ..... Ja,ja an DIR liegst ned.....lol

Herz-Solo von hagglstecka
#244.081.082 — 15. März 2012, um 05:39, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 94Ergebnis: ? 1200× Kontra1× geklopft
Eichel-Farbwenz von hagglstecka
#244.081.045 — 15. März 2012, um 05:36, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details verloren mit 56Ergebnis: ? 2000× Kontra2× geklopft
Geier von hagglstecka
#244.080.985 — 15. März 2012, um 05:32, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 93Ergebnis: ? 1200× Kontra1× geklopft
Schellen-Farbwenz von hagglstecka
#244.080.963 — 15. März 2012, um 05:30, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 120Ergebnis: ? 1400× Kontra1× geklopft
Wenz von hagglstecka
#244.080.911 — 15. März 2012, um 05:25, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 89Ergebnis: ? 1000× Kontra1× geklopft
Geier mit 2 von hagglstecka
#244.080.780 — 15. März 2012, um 05:13, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 78Ergebnis: ? 2800× Kontra2× geklopft
Sauspiel auf die Alte von hagglstecka
#244.080.753 — 15. März 2012, um 05:11, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 104Ergebnis: ? 400× Kontra1× geklopft
Herz-Solo von hagglstecka
#244.080.644 — 15. März 2012, um 04:59, in der Wirtschaft — Kurze Karte
Details gewonnen mit 103Ergebnis: ? 1200× Kontra1× geklopft
........

frauen mit roten motorrädern bekommen keinen paten.
§157 absatz 3 +4

Ja also wer wird denn jetzt eigentlich abgezockt?

Die Nichtmitglieder, die nix einzahlen?
Aber wenn sie nix einzahlen, was genau zockt man ihnen denn ab? (schlechte Karten könnens ja net sein, man schaue sich nur mal deine Karten an^^)

Oder doch die Mitglieder, die was einzahlen? Aber die werden doch bevorzugt wie du sagst?

Aber in einem Punkt hat er Recht:
Jetzt kassieren die doch glatt Geld, des die Leute auch noch freiwillig zahlen und dann gibts hier nichtmal Werbung zu sehen. SKANDAL!!!

tecci is ne petze,
tecci is ne petze!

ich lach mich schlapp, thx tec :)

Die Patenschaft finde ich toll, das sollte es auch andersrum geben! Als Belohnung gibt es dann eine kostenlose Jahresmitgliedschaft. Eine lebenslange Mitgliedschaft erhält man als Nichtmitglied, wenn man den größten Vollpfosten eliminiert! :-)

endlich hats mal wieder einer gesagt!!!!

diese seite bietet für 0,0 echt ne ganze menge und das komplett ohne werbung!!!

SKANDAL !!!

Netmal fürs Erstellen von sinnlosen Nörgelthreads wird man ordentlich bezahlt :-((

ICH KÜNDIGE!!!

Ach halt, bin ja netmal Mitglied :-((

(deswegen hab ich ja auch noch keine 2 Mio Punkte)

eschdi,
soll ich mal agnes anhimmeln, ob sie dir nen monatspass schickt?
xD

*mithimmel*

Nene, ich hatte ja erst neulich einen...

Edit: des wird ja sonst langsam peinlich *g*

*schnorr*

Ich find das Forum toll, ist doch schön mit was man euch alles begeistern kann.
Meine Behauptung steht dennoch!!!

den hattest auch mir zu verdanken!

^..^

haggl,
benutz mal die forum suche und filter nach themen wie deinem....
da lachst dir den arsch ab!
wenn du diesen tipp allerdings befolgst, garantier ich dir, du bekommst die nächsten 111 spiele keinen ober und unter zu gesicht!
;))

Schön, dass deine Behauptung noch steht...

Fehlt nur noch der Beweis *lol*

Aber der wird bestimmt von allen Verschwörern versteckt gehalten?

Soweit ich die Liste mit deinen Spielen sehen, hast doch ein Solo nach dem anderen, also was is das Problem?

@joerg: ich weiß :-D
Und wie wickelt man jetzt die agnes um dem Finger und entlockt ihr ständig Mitgliedschaften? *g*

überlegts euch gut ob ihr des auf des grüne blattl upgraden wollt: patenschaften, patenschaften.... i komm kaum no zum spielen so vui arbart is des.
der arme kuno erst...

sene, seit wann bistn upgegradet? und wie schauts mit der rendite seither aus? also punkte interessieren mich jetzt weniger, eher zs-kartenverteilung.... bitte um schnelle antwort, wui nix versäumen....

was sagst du den zu dem spiel das Doagdepp von dir rausgesucht hast? es gibt eben spieler die gewinnen das ohne groß zu überlegen, weil sie im ersten gleich vernüftig einstechen (du stichst da ein als wärst du die lange karte gewöhnt, kann das sein?)
auch bei den weiteren stichen agierst du nicht gerade glücklich.
von demher würde ich an deiner stelle erstmal versuchen solche spiele zu gewinnen. schau dirs einfach noch mal an, lern daraus, und gewinn das nächste :)

PS: wie erklärst du dir sonst dem Eschdi sein punktestand?

PPS: Ich hoffe mal das nicht Kuno mein Pate ist!

na ja, in der zs kriegst halt promille vom tribut gutgeschrieben, den deine patenschaften erwirtschaften. aber die sonderprämien für fredersteller is fast unschlagbar, vor allem in dieser kategorie. der teci is ned umsonst sehr stolz.