Tratsch: Karten

Nobbo, 14. März 2012, um 11:42

Zum Thema Kartenverteilung (Zufallsgenerator) kann ich auch nur sagen, dass ich vom Glauben abfalle. Ich habe gestern ca.
1,5 bis 2 Stunden gespielt und tatsächlich einen Wenz, ein Solo und 4 Sauspiele bekommen. Das geht jetzt schon seit monaten so. Alle 1-2 Wochen habe ich dann für ca. 10-20 Minuten bessere Karten. Mit Zufall hat das wohl wenig zu tun.
Servus beinander

Hexenmeister, 14. März 2012, um 11:45

Ne mit Zufall ned!

Thanathan_vF, 14. März 2012, um 12:02
zuletzt bearbeitet am 14. März 2012, um 12:02

ja, die admins sind schuld!

hast du vorher schon mal gemeckert? weil als mitglied solltest du den üblichen verschwörungstheorien zur folge eigentlich die besseren karten bekommen!

Deibenker, 14. März 2012, um 12:19

Hast Du deinen Helm vielleicht falschrum auf? Des hilft nur bei Schildkappen, nie bei Motorradhelmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite