Tratsch: wunni

Arx69, 11. März 2012, um 23:18

ich bin a traurig das in wunni im moment nimmer gibt, weil des wor einfach, a persönlich scheeeee, net so schnell lebig wie do, is zwor a, a suuuppper spiel (extrem gut aufbaut,,,,und super verärbert) :) -> aber wunni is a familie, so schauts aus, bin fast von o fang o ,dabei gwen ( wenn a net regelmäsig ),i hoff das bald weiter geht mit uns Gruß ARX

Melona, 12. März 2012, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 12. März 2012, um 00:16

Blick da nicht durch.
Wer, wie, was ist "Wunni"?

Hexenblut, 12. März 2012, um 00:20

ein Stern vom anderen Planeten.

Ex-Sauspieler #213041, 12. März 2012, um 00:27

Beim Wunni wars schon immer toll als es noch ging.

Arx69, 12. März 2012, um 00:40

Wunni wor a anders schofkopf portal

agnes, 12. März 2012, um 09:14

Da sieht man auch mal, wie viel Arbeit und Geld auch nötig sind, um selbst ein ganz kleines Portal zu betreuen. Vielleicht könnt ihr dann auch bei uns verstehen, dass wir nicht immer alles und v.a. auch nicht immer alles sofort machen können ;)

ade4488, 12. März 2012, um 14:19

beim Wunni wars auch schee zum spun a,scheene grosse Familie. adi2

krattler, 13. März 2012, um 20:59

aus internen kreisen soeben erfahren: wunni geht bald wieder ans netz ....

cx, 13. März 2012, um 21:22

gottseidank wuni's www.internet-schafkopf.de geht bald weiter:
http://home.arcor.de/Wunibald.Vogl/

cx, 13. März 2012, um 21:23

hier werde ich einfach net warm
die ganze oberfläche gefällt mir nicht

Hexenmeister, 14. März 2012, um 11:23

Du gehst auch zu Porsche und sagst "Ja der VW-Käfer gefällt mir besser, der is gmiatlicher und hat ned so viel ps"

mamaente, 14. März 2012, um 11:34

ich weiss zwar auch nicht warum cx glaubt uns das mitteilen zu müssen. aber ich freu mich für dich, dass du bald in deine heimat zurück darfst und wünsch dir allerweil gute karten, cx :-)

agnes, 14. März 2012, um 12:43

Ich schätz mal, einige von Wunnis Spieler sind bei Sauspiel im Exil und lesen hier mit. Das passt schon, wir schätzen den Wunni auch sehr! Vielleicht ist er auch eine interessante Adresse für alle Update-Resistenten Sauspieler (IE 6-8)

k_Uno, 14. März 2012, um 13:17

Agnes!!!!

wills du mich tatsächlich loswerden?
Ich hab nun mal den IE8, und das bestimmt noch eine ganze weile, obs 3 oder 4 jahre sind, weiß ich nicht, aber muss ich deshalb unbedingt zu wunni?

agnes, 14. März 2012, um 13:20

Ist dann endlich Rente, oder ist das der Update-Zyklus beim Daimler? :D

k_Uno, 14. März 2012, um 13:21

Bis zur Rente hab ich noch ewig.... mindestens noch bis der IE 4-5 mal upgedatet wurde.. ;-)))

agnes, 14. März 2012, um 13:35

Oh ja, Kuno, ich freu mich drauf, mit Dir und dem Internet Explorer alt zu werden… ;-)

k_Uno, 14. März 2012, um 13:39

mit mir kannst sehr schnell alt werden...
da brauchst keinen internet explorer dazu. :-(

Hexenblut, 14. März 2012, um 14:08

was heisst hier alt werden. Du wirst am Freitag um Jahre älter.......................

zur Übersichtzum Anfang der Seite