Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wunni

ich bin a traurig das in wunni im moment nimmer gibt, weil des wor einfach, a persönlich scheeeee, net so schnell lebig wie do, is zwor a, a suuuppper spiel (extrem gut aufbaut,,,,und super verärbert) :) -> aber wunni is a familie, so schauts aus, bin fast von o fang o ,dabei gwen ( wenn a net regelmäsig ),i hoff das bald weiter geht mit uns Gruß ARX

Blick da nicht durch.
Wer, wie, was ist "Wunni"?

ein Stern vom anderen Planeten.

Beim Wunni wars schon immer toll als es noch ging.

Wunni wor a anders schofkopf portal

Da sieht man auch mal, wie viel Arbeit und Geld auch nötig sind, um selbst ein ganz kleines Portal zu betreuen. Vielleicht könnt ihr dann auch bei uns verstehen, dass wir nicht immer alles und v.a. auch nicht immer alles sofort machen können ;)

beim Wunni wars auch schee zum spun a,scheene grosse Familie. adi2

aus internen kreisen soeben erfahren: wunni geht bald wieder ans netz ....

gottseidank wuni's www.internet-schafkopf.de geht bald weiter:
http://home.arcor.de/Wunibald.Vogl/

hier werde ich einfach net warm
die ganze oberfläche gefällt mir nicht

Du gehst auch zu Porsche und sagst "Ja der VW-Käfer gefällt mir besser, der is gmiatlicher und hat ned so viel ps"

ich weiss zwar auch nicht warum cx glaubt uns das mitteilen zu müssen. aber ich freu mich für dich, dass du bald in deine heimat zurück darfst und wünsch dir allerweil gute karten, cx :-)

Ich schätz mal, einige von Wunnis Spieler sind bei Sauspiel im Exil und lesen hier mit. Das passt schon, wir schätzen den Wunni auch sehr! Vielleicht ist er auch eine interessante Adresse für alle Update-Resistenten Sauspieler (IE 6-8)

Agnes!!!!

wills du mich tatsächlich loswerden?
Ich hab nun mal den IE8, und das bestimmt noch eine ganze weile, obs 3 oder 4 jahre sind, weiß ich nicht, aber muss ich deshalb unbedingt zu wunni?

Ist dann endlich Rente, oder ist das der Update-Zyklus beim Daimler? :D

Bis zur Rente hab ich noch ewig.... mindestens noch bis der IE 4-5 mal upgedatet wurde.. ;-)))

Oh ja, Kuno, ich freu mich drauf, mit Dir und dem Internet Explorer alt zu werden… ;-)

mit mir kannst sehr schnell alt werden...
da brauchst keinen internet explorer dazu. :-(

was heisst hier alt werden. Du wirst am Freitag um Jahre älter.......................