Tratsch: Schafkopf und Skifahren / Snowboarden

skymann, 11. Januar 2008, um 16:45

Hi Leute, wer hat Lust eine runde Schafkopf in Österreich mit eine Runde Skifahren / Snowboarden zu verbinden. Termin wäre der 20.01.2008. Ziel wäre aus meiner Sicht www.skiwelt.at. Die Hütte zu Schafkopf finden wir dann sicher;-))). Viele Grüße Sky

Trachtenmadl, 11. Januar 2008, um 16:57

Hätte total lust drauf aber leider darf i dies jahr ned wegen knie op

DrJayDee, 11. Januar 2008, um 17:11

hm geile idee aber schlechter dog...
aiso wann adners und wenn mi wer obhoid gern

DrJayDee, 11. Januar 2008, um 17:14

boah vllt fahr i doch mid. do kost mi de tageskartn 9 euro!

krokro, 11. Januar 2008, um 17:26

lust hätt i a , aber ....

skymann, 11. Januar 2008, um 18:57

Mit am kapputn knie gehts leider net. gute besserung

Feldwebel, 11. Januar 2008, um 20:07

Ich reibe dir dein Knie mit Pferdesalbe ein. Gibt es sonstige Beschwerden ?

sideburns, 11. Januar 2008, um 20:21

Aus Pferden kann man Salbe machen? Cool, dann sind die Biester ja doch nicht so überflüßig?!

DrFusselbart, 11. Januar 2008, um 21:15

hätt auch end bock, bin zur zeit aber ein krückenstolzierer

Thanathan_vF, 11. Januar 2008, um 23:18

euch auf m invaliden bänkle wünsch i ersd e mol a gude besserung! solangd da noch zwä gsunde händ hobd, klappts wenigsten mim kardln no!

side, ja pferde taugen auch zu salamie, hab ich gehört, erwähne dies aber nich in anwesenheid von weiblichen wesen..die reagieren da immer etwas "allergisch" drauf...weiß auch nicht warum...

Feldwebel, 11. Januar 2008, um 23:20

soll ich nun dem Trachtenmadl Salamischeiben aufs Knie legen, oder dat es auch eventuell mit einer Auster genügen, da hab ich noch ein paar im Kühlschrankerl liegen.

Thanathan_vF, 11. Januar 2008, um 23:21

hm..vll machsd aus der salami a salbe, trägst di uf, und legst darauf dei ausder..

des müssd helf :)

Feldwebel, 11. Januar 2008, um 23:25

Mei schlüpfriges ding I woas net ob ´s des mog

Thanathan_vF, 11. Januar 2008, um 23:29

es geht hier ned ums mögen, HELF musses

Feldwebel, 11. Januar 2008, um 23:40

Ich frag einfach und wenn´s recht zickt dann wend ich die Lehre des Sideburns an.

skymann, 12. Januar 2008, um 10:41

Tja, jetzt bin i mal gspannt..noch kein Mitfahrer -/Spieler wurde gerfunden..

inteo, 12. Januar 2008, um 11:11

du müsstest halt an tisch mit vier stühl auf kufen baun, dann würdn sich a die mitfahrer findn.

skymann, 12. Januar 2008, um 14:20

hob ich scho.baut.das seht in meiner hüttn im skigebiet;-))

inteo, 12. Januar 2008, um 17:08

a hüttn auf kufen?

skymann, 12. Januar 2008, um 17:26

na a hüttn aufm berg bei kufenstein;-)))

Trachtenmadl, 13. Januar 2008, um 14:46

unteroffizier hob aktuell keine beschwerden mehr. Des is a halbes jahr her, aber i hab Schrauben drin und des ganze knie is einfach noch nicht fit genug für die piste. Habe vom arzt das absolute Snowboard verbot für diese Saison. ALso bitte keine Pferdesalbe oder salamischeiben. :) Hätte aber hunger *fg*

Putzfrau, 13. Januar 2008, um 16:22

Tageskarte 9 Euro ? - da hod mei Saisonkartn mehr kost :-)
So wias jetzt ausschaut (wenns ned de Woch no schneit), dann konnst eh blos no in da Frua fahrn und dann Kopfn. I fahr scho die ganze Woch nach Kitz, weil ma in da Skiwelt zviu Gelbe san und zwenig Schnee is.
Vui Platz is in da Rigi

Steff, 13. Januar 2008, um 18:52

wie kommst du zu ner tageskarte für 9 euro? des dad mi scho schwer interessieren

Feldwebel, 13. Januar 2008, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2008, um 05:39

ja dann bin ich aber beruhigt dass es dir wieder gut geht. Zum Essen kann ich nur Austern und Champus anbieten, nicht jedermanns Sache aber du weißt schon.... Es ist Fastenzeit

skymann, 13. Januar 2008, um 23:07

sauber putzfrau, mein saionkartn, kost an mehr;-))) letzte woch war in westendorf no supa schnee. is des net schee. aber 9 euro für a kartn des is wirklich bilig;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite